Sonntag 14.10.2012

Sylvia IF - Trollhättan gleich Over 4.5 @3.35 6/10

Spiel, wo es um nicht mehr viel geht, zwischen zweier Tormaschinen... Trollhättan aus den letzten 6 Spielen 50 % Over 4.5, Over 3.5 100%!

Rechne mit einigen Toren, Partie beginnt um 17:00 Uhr!

Viel Glück! [[schwitz]]

verschiessen die wieder ein Elfmeter... ich könnte kotzen!

Giants +12.5
Falcons -3
Cardinals +1.5
kleiner teaser für heute [[grin]]
viele sachen die mir heute auf den ersten blick gefallen, aber zu wenig zeit genauer in die spiele reinzuschauen, deshalb wohl nur live heute was.

miami -4.5 gegen st louis. st louis mit sieg in tnf game und green bay on deck, zudem ohne amendola. haben probleme gegen den run wo die zone block o-line der fins denke ich sehr gute löcher für bush kreiieren wird. tanny auch sehr solide zuletzt. fins auch mit sehr starker front 7, da wird sammy probleme haben überhaupt nen receiver zu finden, und jackson nunmal bis hierhin mit sehr schwacher saison. sucker line mmn, sehe fins schon nen td vorne, schaus mir aufgrund der bush wette live an und guck dann ob ich da was spiele.

new england aus meiner sicht auch, sollten mit 10+ gewinnen. ne mit hernandez, double tight end formation also wieder vorhanden, zudem sehr sehr starker offensive zuletzt wieder; seattle hat diese power in der offense nicht, zudem tnf game on deck.

dazu baltimore und cleveland (!) die mir in den nachmittagsspielen gefallen.

joa und genau das könnten die brose gerne auch mal tun
24 zu 40 würfe aus dem feld [[stupid]]
aber bisher "nur" 4 hinten

Kann mir nicht vorstellen, dass das so schwach weiter geht bei Bamberg.

24 aus 40 aus dem Feld ist für Brose Verhältnisse schon miserabel. Wird sich ändern in Hz 2. Auch paar sichere Punkte durch FTs vergeben. Denke Brose kommt auf jeden Fall nochmal ran.

Hz 35-44 Brose +8,5 @1,9 Bet365 2/10

viele sachen die mir heute auf den ersten blick gefallen, aber zu wenig zeit genauer in die spiele reinzuschauen, deshalb wohl nur live heute was.

miami -4.5 gegen st louis. st louis mit sieg in tnf game und green bay on deck, zudem ohne amendola. haben probleme gegen den run wo die zone block o-line der fins denke ich sehr gute löcher für bush kreiieren wird. tanny auch sehr solide zuletzt. fins auch mit sehr starker front 7, da wird sammy probleme haben überhaupt nen receiver zu finden, und jackson nunmal bis hierhin mit sehr schwacher saison. sucker line mmn, sehe fins schon nen td vorne, schaus mir aufgrund der bush wette live an und guck dann ob ich da was spiele.

new england aus meiner sicht auch, sollten mit 10+ gewinnen. ne mit hernandez, double tight end formation also wieder vorhanden, zudem sehr sehr starker offensive zuletzt wieder; seattle hat diese power in der offense nicht, zudem tnf game on deck.

dazu baltimore und cleveland (!) die mir in den nachmittagsspielen gefallen.
Miami - absolut. Tannehill macht einen guten Eindruck und ich denke auch das sie gewinnen. Vllt. sinkt die Linie live etwas, wäre gut.

Cleveland sehe ich auch vorne und ich denke sie gewinnen straight up.

Cowboys und Seahawks allerdings bin ich sehr unschlüssig. Würde fast beide vorne sehen, aber kann mich ja schlecht mit dir anlegen [[nixweiss]][[yo]]

Miami - absolut. Tannehill macht einen guten Eindruck und ich denke auch das sie gewinnen. Vllt. sinkt die Linie live etwas, wäre gut.

Cleveland sehe ich auch vorne und ich denke sie gewinnen straight up.

Cowboys und Seahawks allerdings bin ich sehr unschlüssig. Würde fast beide vorne sehen, aber kann mich ja schlecht mit dir anlegen [[nixweiss]][[yo]]
baltimore 19-1 daheim, wenn die ne @ 2+ bekommen.. muss man einfach mitnehmen. dallas ja auch nicht gerade ein team vor das man sich schrecken muss.

bei ne wirds man sehen. nach dem was ich gelesen und gesehen habe denke ich an einen relativ ungefährdeten sieg.