Sonntag 14.10.2012

Ja klar habe ich eine Quelle dazu,nur die will 50€ sehen.Und es wird halt nur gesagt das es sich um eine 27er Quote handelt und das es sich um die Serie B handelt mit HT/FT.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]in Balkanforen wird massenweise

Schindluder getrieben mit so einem Schwachsinn

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]unglaublich atze du fällst

auf ein unterirdisches Niveau mit solchen Postings nur mehr

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

hab von dem spinner ne email bekommen...muss er aus meinem blog haben...

Dear Sir or Madam,

as I could read in the sportsbetting forum, you are interested in Fixed Soccer Games.
Here you can check my verified blog: http://************************/
Please keep all information confidential.
If you are interested, just give a short reply. If not, I won't contact you again.

Yours Sincerely,
Drillzoom

500EU will er fürs erste game...1000EU fürs 2te...auf die frage warum er gefixte spiele so billig verkauft...kam als antwort er möchte doch keine picks an mich verkaufen...
solche kunde...schlimm nur das blogabet son dreck unterstützt...gabs ja aber schon oft genug solche blogs...

hab von dem spinner ne email bekommen...muss er aus meinem blog haben...

Dear Sir or Madam,

as I could read in the sportsbetting forum, you are interested in Fixed Soccer Games.
Here you can check my verified blog: http://************************/
Please keep all information confidential.
If you are interested, just give a short reply. If not, I won't contact you again.

Yours Sincerely,
Drillzoom

Ich garantiere euch das es nichts mit Blogabet zu tun hat.Also jemand interesse?

500EU will er fürs erste game...1000EU fürs 2te...auf die frage warum er gefixte spiele so billig verkauft...kam als antwort er möchte doch keine picks an mich verkaufen...
solche kunde...schlimm nur das blogabet son dreck unterstützt...gabs ja aber schon oft genug solche blogs...

Ich garantiere euch das es nichts mit Blogabet zu tun hat.Also jemand interesse?

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Novak Djokovic gewinnt 3. Satz 6-3 </td> <td class="lft">Andy Murray v Novak Djokovic
(Ergebnis - Laufender Satz)</td> <td class="ctr">14/10/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.53</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="8">Wetteinsatz: 100,00 möglicher Gewinn: 53,33 Gewinn: </td></tr></tbody></table>
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Tipico macht mich fertig, bitte um Hilfe (ja ich weiß, es steht wohl irgendwo im Forum drin, aber ich hoff einfach mal das irgendwer hier mir das beantworten kann)

Auszahlung Tipico:

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen der Konzessionsbehörde bitten wir Sie, uns die Kopie(n)der folgenden Dokumente zukommen zu lassen:

• eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Namen
  • eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Geburtsdatum
  • eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse
Erst wenn uns diese Dokumente vorliegen, können wir Ihren Auszahlungswunsch entgegennehmen.

Ganz simple: Wenn ich einen dieser Aufzählungspunkte "erfülle", bin ich dabei oder ? [[grin]]

Tipico macht mich fertig, bitte um Hilfe (ja ich weiß, es steht wohl irgendwo im Forum drin, aber ich hoff einfach mal das irgendwer hier mir das beantworten kann)

Auszahlung Tipico:

Ganz simple: Wenn ich einen dieser Aufzählungspunkte "erfülle", bin ich dabei oder ? [[grin]]

jein bei mir hat alles nach mehrmaligem Hinsendem gepasst

dafür hat Auszahlung wegen technischer Schwierigkeiten

17 Tage gedauert im Anschluss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auszahlung Tipico:

eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse

Auszahlung Tipico:

+dokumentation einer moneybookersüberweisung zu tipico
+screenshot deines moneybookers profils
+dokumentation einer banküberweisung zu tipico, je nachdem wie du überweist.

und sämtliche dokumente mit handy bzw. kamera fotografiert.

scan zählt nicht

[[yo]]