da hat doch gestern nacht einer nen blogabet gepostet von so einem..... :mrgreen:
leute warum glaubt ihr an sonen scheiss
leute warum glaubt ihr an sonen scheiss
Ja klar habe ich eine Quelle dazu,nur die will 50€ sehen.Und es wird halt nur gesagt das es sich um eine 27er Quote handelt und das es sich um die Serie B handelt mit HT/FT.
Ja klar habe ich eine Quelle dazu,nur die will 50€ sehen.Und es wird halt nur gesagt das es sich um eine 27er Quote handelt und das es sich um die Serie B handelt mit HT/FT.
50€ sollte dir ja eine 100% sichere @27 wert sein [[nixweiss]][[rofl]]
Gut will einer die Quelle wissen und die 50€ zahlen und uns den Tipp dann sagen?
Dann Zahl doch die 50 Euro! Immerhin bekommst du eine 27er Quote geliefert! [[yo]]
1-2 ftJagiellonia Bialystok U21 - Gornik Zabrze U21 (0:1)
(1X2) Jagiellonia Bialystok U21
@4,33
1x
Olimpic de Xativa - Constancia
under 2,5 @3,40 small
hatte schonmal ne Analyse geschrieben zu Xativa, an sich das under-Team schlecht hin und führen jetz 1:0, haben halt ne Bombenabwehr! [[yo]]
Torverhältnis von 5:3 nach 9 Spielen und 18 Punkte![]()
Gut will einer die Quelle wissen und die 50€ zahlen und uns den Tipp dann sagen?
auf ein schweizer Bankkonto?
1:0 [[cheers]]
21 Punkte mit 6 geschossenen Toren, Respekt!
Moneybookers oder Western union.
Moneybookers oder Western union.
Hab auch noch ne bombensichere @501 im angebot
999,95€ für euch.
Nee sorry, aber sowas mache ich nicht [[cheers]]bank hat zu bekomme keinen Kredit heute, kann ich auf nach dem Spiel zahlen ?
6*3=18 ?!1:0 [[cheers]]
21 Punkte mit 6 geschossenen Toren, Respekt!
hab von dem spinner ne email bekommen...muss er aus meinem blog haben...
Dear Sir or Madam,
as I could read in the sportsbetting forum, you are interested in Fixed Soccer Games.
Here you can check my verified blog: http://************************/
Please keep all information confidential.
If you are interested, just give a short reply. If not, I won't contact you again.
Yours Sincerely,
Drillzoom
Ich garantiere euch das es nichts mit Blogabet zu tun hat.Also jemand interesse?
500EU will er fürs erste game...1000EU fürs 2te...auf die frage warum er gefixte spiele so billig verkauft...kam als antwort er möchte doch keine picks an mich verkaufen...
solche kunde...schlimm nur das blogabet son dreck unterstützt...gabs ja aber schon oft genug solche blogs...
Ich garantiere euch das es nichts mit Blogabet zu tun hat.Also jemand interesse?
Riga Linie inzwischen bei -76,5 :mrgreen:
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen der Konzessionsbehörde bitten wir Sie, uns die Kopieder folgenden Dokumente zukommen zu lassen:
Erst wenn uns diese Dokumente vorliegen, können wir Ihren Auszahlungswunsch entgegennehmen.
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Namen
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Geburtsdatum
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse
Tipico macht mich fertig, bitte um Hilfe (ja ich weiß, es steht wohl irgendwo im Forum drin, aber ich hoff einfach mal das irgendwer hier mir das beantworten kann)
Auszahlung Tipico:
Ganz simple: Wenn ich einen dieser Aufzählungspunkte "erfülle", bin ich dabei oder ? [[grin]]
Tipico macht mich fertig, bitte um Hilfe (ja ich weiß, es steht wohl irgendwo im Forum drin, aber ich hoff einfach mal das irgendwer hier mir das beantworten kann)
Auszahlung Tipico:
Ganz simple: Wenn ich einen dieser Aufzählungspunkte "erfülle", bin ich dabei oder ? [[grin]]
yes[[yo]]Tipico macht mich fertig, bitte um Hilfe (ja ich weiß, es steht wohl irgendwo im Forum drin, aber ich hoff einfach mal das irgendwer hier mir das beantworten kann)
Auszahlung Tipico:
Auszahlung Tipico:
Auszahlung Tipico: