hey kann mir wer das ergebnis der heat clippers sagen?
finde irgendwie nix [[nixweiss]]
okay,habs gefunden
finde irgendwie nix [[nixweiss]]
okay,habs gefunden
da bin ich dabei @ 3,25 (1.25/10)Olimpic de Xativa - Constancia
under 2,5 @3,40 small
hatte schonmal ne Analyse geschrieben zu Xativa, an sich das under-Team schlecht hin und führen jetz 1:0, haben halt ne Bombenabwehr! [[yo]]
Torverhältnis von 5:3 nach 9 Spielen und 18 Punkte![]()
da bin ich dabei @ 3,25 (1.25/10)
bet365.com live
Lagunak Women - Atletico Women
Atletico HC -3 2,87 3/10
Klassenunterschied hier
[[sabber]][[winkewinke]][[sabber]]
Atletico 2222222222[[winkewinke]]
333333333333[[winkewinke]]
power hat doch was dazu im speziErkranas spielt, auch noch friendly, wo sind die Fixxerexperten?! [[rofl]][[rofl]]
HALVAR , POWER WO SEID IHR
Danke dir [[yo]]
Was schreibt er dort? Kurze Info wäre klasse.[[yo]]
Ekranas beide HT/FT @29 jeweils mit 0,5/10
Und um den Einsatz wieder rauszuholen over 0,5 Tore HZ1 @2,25 1/10
Hat jemand heute Infos aus der Serie B,ein Spiel soll heute mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf HT/FT geschoben sein.Hat irgendjemand nähere Infos dazu,um welches Spiel es sich handeln könnte.
Hab nur eins mit 90%iger Wahrscheinlichkeit! Sry
immer diese geilen ''absicherungen'' [[winkewinke]]
erinnert mich an letztens, als hier jemand bei irgendnem spiel schrieb: ''mist, steht noch 0:0 nach 30mins, ich sicher mal mein over 1,5 hz mit over 0,5 hz ab'' [[nixweiss]]:mrgreen:
Hat jemand heute Infos aus der Serie B,ein Spiel soll heute mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf HT/FT geschoben sein.Hat irgendjemand nähere Infos dazu,um welches Spiel es sich handeln könnte.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich weiß,ihr denkt ich erzähl nur irgendwas,aber das ist 100% sicher.Also keiner weiß was davon.Schade.Naja ihr werdet ja sehen das heute mindestens ein Spiel auf HT/FT gefixed ist.Wo eine Mannschaft zur Pause führt und dann doch noch verliert.
Danke für die Info. Spiele jedes Serie B Spiel HT/FT mit 10/10 an, eins muss ja richtig sein.
Man kann sich auch über alles lustig machen...
Ich weiß,ihr denkt ich erzähl nur irgendwas,aber das ist 100% sicher.Also keiner weiß was davon.Schade.Naja ihr werdet ja sehen das heute mindestens ein Spiel auf HT/FT gefixed ist.Wo eine Mannschaft zur Pause führt und dann doch noch verliert.
Erkranas spielt, auch noch friendly, wo sind die Fixxerexperten?! [[rofl]][[rofl]]
HALVAR , POWER WO SEID IHR
klingt interessant, woher hast du die info?
noch sind ja 1:20h zeit bis zum anpfiff
Ekranas beide HT/FT @29 jeweils mit 0,5/10
Und um den Einsatz wieder rauszuholen over 0,5 Tore HZ1 @2,25 1/10
Zudem Widzew Lodz U21 over 0,5 erste HZ @3 3/10
Ja klar habe ich eine Quelle dazu,nur die will 50€ sehen.Und es wird halt nur gesagt das es sich um eine 27er Quote handelt und das es sich um die Serie B handelt mit HT/FT.
Ja klar habe ich eine Quelle dazu,nur die will 50€ sehen.Und es wird halt nur gesagt das es sich um eine 27er Quote handelt und das es sich um die Serie B handelt mit HT/FT.
dankeschön [[cheers]]Olimpic de Xativa - Constancia
under 2,5 @3,40 small
hatte schonmal ne Analyse geschrieben zu Xativa, an sich das under-Team schlecht hin und führen jetz 1:0, haben halt ne Bombenabwehr! [[yo]]
Torverhältnis von 5:3 nach 9 Spielen und 18 Punkte![]()