Sonntag 14.10.2012

Ekranas beide HT/FT @29 jeweils mit 0,5/10
Und um den Einsatz wieder rauszuholen over 0,5 Tore HZ1 @2,25 1/10

immer diese geilen ''absicherungen'' [[winkewinke]]
erinnert mich an letztens, als hier jemand bei irgendnem spiel schrieb: ''mist, steht noch 0:0 nach 30mins, ich sicher mal mein over 1,5 hz mit over 0,5 hz ab'' [[nixweiss]]:mrgreen:

immer diese geilen ''absicherungen'' [[winkewinke]]
erinnert mich an letztens, als hier jemand bei irgendnem spiel schrieb: ''mist, steht noch 0:0 nach 30mins, ich sicher mal mein over 1,5 hz mit over 0,5 hz ab'' [[nixweiss]]:mrgreen:

Ist ja keine Absicherung. Bin nur überzeugt davon, dass vor der HZ ein Tor fallen wird, aber groß anspielen will ich es nicht.
Man kann sich auch über alles lustig machen...

Ich weiß,ihr denkt ich erzähl nur irgendwas,aber das ist 100% sicher.Also keiner weiß was davon.Schade.Naja ihr werdet ja sehen das heute mindestens ein Spiel auf HT/FT gefixed ist.Wo eine Mannschaft zur Pause führt und dann doch noch verliert.

klingt interessant, woher hast du die info?
noch sind ja 1:20h zeit bis zum anpfiff

Ich weiß,ihr denkt ich erzähl nur irgendwas,aber das ist 100% sicher.Also keiner weiß was davon.Schade.Naja ihr werdet ja sehen das heute mindestens ein Spiel auf HT/FT gefixed ist.Wo eine Mannschaft zur Pause führt und dann doch noch verliert.

du musst doch irgendwoher eine info bekommen haben, wieso fragst du nicht bei dieser quelle nach, welches spiel es genau sein soll? [[nixweiss]]

Kann ich auch einfach so in Raum werfen. In Liga XY ist ein Spiel auf HT/FT gefixt. Kommt oft vor, dass eine zur HZ führende Mannschaft noch verliert.

[[lol]][[respect]][[nuts]]ich weiss nicht was du gerade gefuttert

hast aber ich will auch was davon :mrgreen::mrgreen::mrgreen: