Lachmann schrieb:muss schon sagen, gestern und heute geht mir fast alles auf :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
Sehr schön [[yo]]
Dann wollen wir mal hoffen das es so weiter geht [[sabber]]
Lachmann schrieb:muss schon sagen, gestern und heute geht mir fast alles auf :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
LordoftheBong schrieb:Lachmann schrieb:muss schon sagen, gestern und heute geht mir fast alles auf :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
Sehr schön [[yo]]
Dann wollen wir mal hoffen das es so weiter geht [[sabber]]
thx vor den lig. 2 pick mein freundLachmann schrieb:muss schon sagen, gestern und heute geht mir fast alles auf :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
Lachmann schrieb:schöner vierstelliger Gewinn bislang [[sabber]]
Aber immer wird das nicht so weitergehen, aber ich versuch mal den Lauf mitzunehmen [[grin]] [[yo]]
Schnell auszahlen [[schwitz]] :mrgreen:Lachmann schrieb:schöner vierstelliger Gewinn bislang [[sabber]]
Meick schrieb:Zaporoshje v Hamburg
Handball
Gerade noch @2,0 live das HC+4 auf Zapo bekommen [[sabber]]
Meick schrieb:die ganze zeit bis zum 22:22 halten die jungs gut mit und nun zusammenbruch bis zum 22:27... [[hammer]]
Meick schrieb:Ich schaue das Spiel live auf Eurosport?! [[nixweiss]]
Außerdem ist das meine einzige Wette heute, und gestern hatt ich gar nichts auf'm Plan?!
Meick schrieb:Deutschland AHC-2 @9....
5/10... warum nicht? [[sabber]]
Wann war Deutschland das letzte mal enttäuschend? Die paar ausfälle können gut ausgeglichen werden; und... meine güte es ist IRLAND!...
vam schrieb:http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/4918073.html
Die Spinnen die Ossis :mrgreen:
Meick schrieb:Oh, stimmt... aber die Wette hatte ich schon am Freitag inner Bude abgeschloßen... hatte sie wohl vergessen (bzw. verdrängt...)
naja, sind ja gleich auf, aber bei GB habe ich angstMrKons schrieb:jo wegen feiertag. naja wenn meine anderen sachen klappen können die anderen wetten auch zu deinen gunsten laufen :mrgreen:
Werder schrieb:Wie lange braucht bwin denn, um über Moneybookers auszuzahlen? [[stupid]] Auszahlung hab ich am Donnerstag beantragt, eingezahlt hatte ich auch schonmal mit MB. Auf E-Mails wird konsequent nicht geantwortet. Bei bet365 dauerts bei mir immer nur 2-3 Stunden. [[nixweiss]]
KK 7 tage, mb6 tageWerder schrieb:Wie lange braucht bwin denn, um über Moneybookers auszuzahlen? [[stupid]] Auszahlung hab ich am Donnerstag beantragt, eingezahlt hatte ich auch schonmal mit MB. Auf E-Mails wird konsequent nicht geantwortet. Bei bet365 dauerts bei mir immer nur 2-3 Stunden. [[nixweiss]]
Ledi schrieb:3:0 Pumas durch Handelfmeter [[winkewinke]]
Puebla hat auch das 1:1 gemacht [[grin]] Halten oder 2:1 bitte [[bussi]]
M&M schrieb:Ledi schrieb:3:0 Pumas durch Handelfmeter [[winkewinke]]
Puebla hat auch das 1:1 gemacht [[grin]] Halten oder 2:1 bitte [[bussi]]
Können wir uns auf 2:1 einigen? [[grin]] [[bussi]]
Maranaldo schrieb:noch jemand auf den Philadelphia Eagles [??]