Sonntag, 14.10.2007 Spitzenspiel der NFL!

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag, 14.10.2007 Spitzenspiel der NFL!

• Patriots @ 1.43

Stimmen: 0 0.0%
  • Patriots -5,5 @ 1.91

• Dallas @ 3.2

• Dallas +5,5 @ 1.95

Stimmen: 1 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Morgen Asien Qualifikation Macau - Thailand

Asien Start war -1.75 1.80 und jetzt -2.25 1.87 auf Thailand

Quoten für normalen Sieg bei 1,2, jedoch Primbet mit HC 0:1 @1,55 allerdings bekanntlich 3er Pflicht, lässt sich aber sicher was finden..

jemand nähere Infos zu diesem Spiel ? [[nixweiss]]

Maranaldo schrieb:

Quoten für normalen Sieg bei 1,2, jedoch Primbet mit HC 0:1 @1,55 allerdings bekanntlich 3er Pflicht, lässt sich aber sicher was finden..

mittlerweile auf -2,5 rauf.

Keine Thailand-Urlauber hier im Forum unterwegs ? :mrgreen:

Maranaldo schrieb:
Maranaldo schrieb:

mittlerweile auf -2,5 rauf.

Keine Thailand-Urlauber hier im Forum unterwegs ? :mrgreen:

Bin zwar kein Thailandurlauber :mrgreen: aber Thailand bei weitem stärker als das kleine Macau, sollte in jedem Fall ein sieg werden, ob im HC, weiss ich nich, durchaus möglich, da aber letzte woche ordentlich ins [[wc]] gegriffen mit den Asiaten lass ichs sein.

MrKons schrieb:
Mein Abendprogramm:

NFL: Packers -3 , Giants -3,5 , Chargers -9,5 , Ravens -9 , Browns -4

Fußball: Brasilien , Mexiko

Eishockey: Adler Mannheim

Allen viel Erfolg noch heute [[yo]]

Adler desolat [[hammer]]

Packers verweigern den höheren Sieg (erst 35 Yd FG daneben, dann Zeit runter statt FG zu machen) Cashback [[yo]]

Ravens 22-3 [[yo]]

Browns 41-31 [[yo]]

Mexiko wird ein Tor aberkannt um anschließend 0-1 in Rückstand zu geraten. Wird wohl leider nix mehr. [[hammer]]

Brasilien und Chargers dann heute bitte noch. NFL läuft ja bisher erfolgreich. Mexiko soll mal aufdrehen. Kann doch net sein, dass Berti gewinnt.

Zu Macau - Thailand: Das Spiel fand letzte Woche in Thailand schonmal statt, mit nem 6:1-Sieg. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob das ne Quali mit Hin- & Rückspiel ist oder ne Gruppenphase. Falls es Hin- & Rückspiel ist, würde ich die Finger von Dingen wie HC lassen, da der Hinspielsieg einfach zu deutlich war. [[grin]]

Dominik316 schrieb:
Zu Macau - Thailand: Das Spiel fand letzte Woche in Thailand schonmal statt, mit nem 6:1-Sieg. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob das ne Quali mit Hin- & Rückspiel ist oder ne Gruppenphase. Falls es Hin- & Rückspiel ist, würde ich die Finger von Dingen wie HC lassen, da der Hinspielsieg einfach zu deutlich war. [[grin]]

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=3274&stage=1

Hin-und Rückspiele

osfp87 schrieb:
Dominik316 schrieb:

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=3274&stage=1

Hin-und Rückspiele

Komisch ist halt, das die Linie auf Thailand trotzdem gehörig ansteigt [[nixweiss]]

Ich mein gerade die Asiaten müssten die Situation doch gut einschätzen können, immerhin sind die ganz ''nah'' dran...

Der Ball hüpft nicht einmal auf. :mrgreen:

Schiri hat grad getestet ob der Ball aufhüpft,wenn er ihn aus nem Meter herunterfallen lässt,der Ball bleibt auf dem nassen Rasen wie ein Stein liegen.Da sind jetz die Kolumbianischen Drogenbosse gefragt, die Linien samt Regen aufzuschniefen. [[grin]]

Ledi schrieb:
M&M schrieb:
Also wer den Rasen gesehen hat, wird Kolumbien eine Chance geben...
Überlege grad zu setzen, auf dem Rasen brauchst net mit Technik zu kommen...

Für mich Kolumbien eh nicht so schwach wie sie gemacht werden,daheim mit recht überzeugenden Ergebnissen.
Aber Länderspiele sind nicht mein Gebiet,daher setz ich lieber nix drauf.

Werde jetzt auch nicht die Welt setzen, aber das reizt mich jetzt schon, krieg noch bei Partybets eine 5, die meisten habens leider schon raus [[stupid]]