thommesdd schrieb:Slask Wroclaw 10-1 (4-1) Motor Lublin
[[yo]]
wow gibt tatsächlich jemand an dem Wochenende der höher verloren hat wie wir :mrgreen:
thommesdd schrieb:Slask Wroclaw 10-1 (4-1) Motor Lublin
[[yo]]
Maranaldo schrieb:Morgen Asien Qualifikation Macau - Thailand
Asien Start war -1.75 1.80 und jetzt -2.25 1.87 auf Thailand
Quoten für normalen Sieg bei 1,2, jedoch Primbet mit HC 0:1 @1,55 allerdings bekanntlich 3er Pflicht, lässt sich aber sicher was finden..
jemand nähere Infos zu diesem Spiel ? [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Morgen Asien Qualifikation Macau - Thailand
Asien Start war -1.75 1.80 und jetzt -2.25 1.87 auf Thailand
Quoten für normalen Sieg bei 1,2, jedoch Primbet mit HC 0:1 @1,55 allerdings bekanntlich 3er Pflicht, lässt sich aber sicher was finden..
jemand nähere Infos zu diesem Spiel ? [[nixweiss]]
mittlerweile auf -2,5 rauf.
Keine Thailand-Urlauber hier im Forum unterwegs ? :mrgreen:
MrKons schrieb:Mein Abendprogramm:
NFL: Packers -3 , Giants -3,5 , Chargers -9,5 , Ravens -9 , Browns -4
Fußball: Brasilien , Mexiko
Eishockey: Adler Mannheim
Allen viel Erfolg noch heute [[yo]]
Dominik316 schrieb:Zu Macau - Thailand: Das Spiel fand letzte Woche in Thailand schonmal statt, mit nem 6:1-Sieg. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob das ne Quali mit Hin- & Rückspiel ist oder ne Gruppenphase. Falls es Hin- & Rückspiel ist, würde ich die Finger von Dingen wie HC lassen, da der Hinspielsieg einfach zu deutlich war. [[grin]]
osfp87 schrieb:Dominik316 schrieb:Zu Macau - Thailand: Das Spiel fand letzte Woche in Thailand schonmal statt, mit nem 6:1-Sieg. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob das ne Quali mit Hin- & Rückspiel ist oder ne Gruppenphase. Falls es Hin- & Rückspiel ist, würde ich die Finger von Dingen wie HC lassen, da der Hinspielsieg einfach zu deutlich war. [[grin]]
http://www.goalzz.com/main.aspx?c=3274&stage=1
Hin-und Rückspiele
na, ob die das wissen? [[nixweiss]]Burnhead schrieb:bin mal auf Brasilien gespannt...die müssen gewinnen bin high drauf
Chris005 schrieb:Glaube kaum, dass das Brasilien-Spiel stattfindet [[hammer]] Das komplette Stadion inklusive Kabinengang ist überflutet - Entscheidung erst in ca. 30 Minuten [[stupid]]
Chris005 schrieb:Glaube kaum, dass das Brasilien-Spiel stattfindet [[hammer]] Das komplette Stadion inklusive Kabinengang ist überflutet - Entscheidung erst in ca. 30 Minuten [[stupid]]
Burnhead schrieb:sollte das spiel abgesagt werden was passiert dann mit der Wette??
Einsatz zurück oder was...???
Burnhead schrieb:sollte das spiel abgesagt werden was passiert dann mit der Wette??
schurik schrieb:Burnhead schrieb:sollte das spiel abgesagt werden was passiert dann mit der Wette??
doppelter einsatz verloren....wenn du pech hast kommst in den knast....
M&M schrieb:Also wer den Rasen gesehen hat, wird Kolumbien eine Chance geben...
Überlege grad zu setzen, auf dem Rasen brauchst net mit Technik zu kommen...
Ledi schrieb:M&M schrieb:Also wer den Rasen gesehen hat, wird Kolumbien eine Chance geben...
Überlege grad zu setzen, auf dem Rasen brauchst net mit Technik zu kommen...
Für mich Kolumbien eh nicht so schwach wie sie gemacht werden,daheim mit recht überzeugenden Ergebnissen.
Aber Länderspiele sind nicht mein Gebiet,daher setz ich lieber nix drauf.
M&M schrieb:Werde jetzt auch nicht die Welt setzen, aber das reizt mich jetzt schon, krieg noch bei Partybets eine 5, die meisten habens leider schon raus [[stupid]]
M&M schrieb:Brauchs auch in der 13er Wette habe die 2 auf Brasil und hätte dann 12 Richtige! wenn ich nur die Gewinnquoten wüsste [[nixweiss]]
M&M schrieb:Jetzt heißt es 23.40
Anpfiff
war erst 23.30
LordoftheBong schrieb:Für mich noch HZ-Führung Vera Cruz [[grin]]