[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]pmraku schrieb:seattle [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]pmraku schrieb:seattle [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:naja mein Handicap auf Dallas kann ich ja jetzt schon aufgeben [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
assaval schrieb:habn spread auf dallas +7,5 noch zu 1,90 bekommen
bwin kotzt mich aber an mit ihrem live wetten abschluß
jwop schrieb:Sanok 5:2 [[aetsch]]
MCBabechecker schrieb:assaval schrieb:habn spread auf dallas +7,5 noch zu 1,90 bekommen
bwin kotzt mich aber an mit ihrem live wetten abschluß
Dirk nochmal mit 3 zum Schluss des 2. Viertels!
Ich glaub, Dallas dreht das Ding noch! [[grin]]
gleich krachts...verdammt.pmraku schrieb:td seattle beim 4. and inches [[winkewinke]]
jwop schrieb:gleich krachts...verdammt.pmraku schrieb:td seattle beim 4. and inches [[winkewinke]]
Tobi schrieb::mrgreen: Mit Frustwetten zum Erfolg:
Pisa under und Sevilla bereits ein schönes Minus heute in die Kasse gespielt [[hammer]]
Gerade live ien par DInger abgestaubt, jetzt mal St. Etienne under 1,5 eingekauft, Dallas , Porto Sieg und Real over. Wenn das bitte alles kommen würde, dann würde es ganz gemähchlich aussehen, wenn nicht dann [[kotz]] ich [[winkewinke]]
Viel Glück noch an alle [[winkewinke]]
assaval schrieb:mavericks haben ne beschissene wurfquote...
bin aber trotzdem mal gespannt ob sie s wieder im letzten drehen
Wie dumm muss man sein ? [[bang]]Namin schrieb:einer von den seahawks hat sich zu früh bewegt
darum 5 yards penalty und first down
assaval schrieb:spread is wahrschienlich nur noch über ot machbar
ne auf den mavericks...(-;Namin schrieb:assaval schrieb:spread is wahrschienlich nur noch über ot machbar
bist auf den bears?
hab live +7 auf die seahawks eingepackt