Sonntag, 14.1.2007

Glycerin schrieb:
Densa85 schrieb:
sorry für die,die auf PSV gegangen sind aber was macht mein FC da ?!? sind die besoffen ?!? :mrgreen:

unglaublich spielt der PSV überhaupt mit der ersten Mannschaft oder jugendteam?!?

Für Köln gehts am Freitag ja auch wieder los mit der 2.Liga. Hätte man vielleicht erwähnen sollen.
Für den PSV gehts auch am nächsten Samstag los, ist also kein Argument.

Läuft ja echt gut bis jetzt.... [[kotz]] [[hammer]]

Ingolstadt - Hamburg 1, Zwischenstand 0:3 [[bang]]
Messina - Roma Over 2,5, nach 40 Minuten 0:0. [[bang]]
AC Milan - Reggina X2 (sehr small), 1:0 Milan nach 40 Minuten. [[bang]]

Hoffentlich geht das heute nicht so weiter... wenigstens hab ich auf jeden Fall n leichtes Plus, wenn Tottenham nachher gewinne sollte. [[sabber]] [[winkewinke]]

VolleyChecker schrieb:
Schnell noch ein paar volleytipps, leider etwas spät und ohne begründung da keine zeit

Wiesbanden – na hamburg
Na Hamburg @2.55 2/10 bwin

WiWA Hamburg- RR Vilsbiburg
WiWa+2,5 @4,85

Spiel beginnen gleich um 16:00

das spiel hab ich mir heute mittag angeschaut, ich wollte das auch nehmen, weil wiesbaden einfach überfällig ist und gegen hamburg noch nie in der BL gewinnen konnte, aber letztendlich laß ich es ...

wo hast du WiWa+2,5 gespielt?

1979 schrieb:
VolleyChecker schrieb:
Schnell noch ein paar volleytipps, leider etwas spät und ohne begründung da keine zeit

Wiesbanden – na hamburg

WiWa+2,5 @4,85

das spiel hab ich mir heute mittag angeschaut, ich wollte das auch nehmen, weil wiesbaden einfach überfällig ist und gegen hamburg noch nie in der BL gewinnen konnte, aber letztendlich laß ich es ...

WiWa bei Bwin

Tobbel schrieb:
1979 schrieb:
VolleyChecker schrieb:

Wiesbanden – na hamburg

WiWa+2,5 @4,85

WiWa bei Bwin

das ist komisch, selbiges ist mir gestern schon aufgefallen...
bei mir ist die satzwette nicht drin...
[[nixweiss]]

Tippschein
2-Weg (1)
Gewonnene Sätze (1)
2-Weg Handicap (2)
Alle (4)

Bei .de unter Volleyball und expliziet Frauen Bundesliga, erscheint oben in der Zeile diese Auswahl bei mir, keine Ahnung wie ich das machen muss, damit ich es hier ins Forum einbauen kann, sorry

Steht hinter Frauen Bundesliga ne 4 Klammern ? Wenn ja müsstest auch das WiWa haben.