Densa85 schrieb:sorry für die,die auf PSV gegangen sind aber was macht mein FC da ?!? sind die besoffen ?!? :mrgreen:
unglaublich spielt der PSV überhaupt mit der ersten Mannschaft oder jugendteam?!?
Für den PSV gehts auch am nächsten Samstag los, ist also kein Argument.Glycerin schrieb:Densa85 schrieb:sorry für die,die auf PSV gegangen sind aber was macht mein FC da ?!? sind die besoffen ?!? :mrgreen:
unglaublich spielt der PSV überhaupt mit der ersten Mannschaft oder jugendteam?!?
Für Köln gehts am Freitag ja auch wieder los mit der 2.Liga. Hätte man vielleicht erwähnen sollen.
Idu schrieb:1:1 FT marsaxlokk
stefanspy schrieb:Idu schrieb:1:1 FT marsaxlokk
[[droh]] [[kotz]] 60 € Miese [[hammer]] [[hammer]]
Tobi schrieb:stefanspy schrieb:Idu schrieb:1:1 FT marsaxlokk
[[droh]] [[kotz]] 60 € Miese [[hammer]] [[hammer]]
Einzeln auf ne 1,15??
oder in ner kombi ??
Trotzdem viel Glück noch
Pisa under sieht gut aus bisher, 27min 0:0, bitte weiter so [[sabber]]
VolleyChecker schrieb:Wiesbanden – na hamburg
Na Hamburg @2.55 2/10 bwin
VolleyChecker schrieb:Schnell noch ein paar volleytipps, leider etwas spät und ohne begründung da keine zeit
Wiesbanden – na hamburg
WiWA Hamburg- RR Vilsbiburg
WiWa+2,5 @4,85
Spiel beginnen gleich um 16:00
1979 schrieb:VolleyChecker schrieb:Schnell noch ein paar volleytipps, leider etwas spät und ohne begründung da keine zeit
Wiesbanden – na hamburg
WiWa+2,5 @4,85
das spiel hab ich mir heute mittag angeschaut, ich wollte das auch nehmen, weil wiesbaden einfach überfällig ist und gegen hamburg noch nie in der BL gewinnen konnte, aber letztendlich laß ich es ...
wo hast du WiWa+2,5 gespielt?
lurch schrieb:Übrigens Arsenal Ladies 4:0 HT !
Tobbel schrieb:1979 schrieb:VolleyChecker schrieb:Schnell noch ein paar volleytipps, leider etwas spät und ohne begründung da keine zeit
Wiesbanden – na hamburg
WiWa+2,5 @4,85
das spiel hab ich mir heute mittag angeschaut, ich wollte das auch nehmen, weil wiesbaden einfach überfällig ist und gegen hamburg noch nie in der BL gewinnen konnte, aber letztendlich laß ich es ...
wo hast du WiWa+2,5 gespielt?
WiWa bei Bwin