Luke schrieb:5:1 Buxtehude. BWIN ich danke euch für dieses schöne 2,80er Geschenk :mrgreen:
knuffl schrieb:TSG Ketsch 3 : 8 Buxtehuder SV
bin auch dabei :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]]
In diesen wett-armen Zeiten werden Picks mit Quoten >2 von den Usern wie Wasser in der Wüste aufgesogen. [[sabber]]Luke schrieb:Na da hab ich ja was ausgelöst. [[grin]]
Luke schrieb:17:10 kann sich zur Halbzeit doch sehen lassen :mrgreen:
VolleyChecker schrieb:WiWA Hamburg- RR Vilsbiburg
WiWa+2,5 @4,85
rios schrieb:Luke schrieb:17:10 kann sich zur Halbzeit doch sehen lassen :mrgreen:
[[winkewinke]] [[bussi]] [[sabber]] [[yo]] vielen Dank auch von mir
Bin ich auch mal wieder dabei... [[grin]]jwop schrieb:Janow 1:0 ... nett [[grin]]
Glück das ich es net genommen hab, wenn ichs gespielt hätte würds nämlich schon 0:3 stehen [[hammer]]majo2006 schrieb:Bin ich auch mal wieder dabei... [[grin]]jwop schrieb:Janow 1:0 ... nett [[grin]]
kaiii schrieb:habt ihr nen ticker für griechischen basketball ??
Du spielst Picks nicht, die du postest ??jwop schrieb:Glück das ich es net genommen hab, wenn ichs gespielt hätte würds nämlich schon 0:3 stehen [[hammer]]
Jupp, deswegen stehts auch net im Spezi.majo2006 schrieb:Du spielst Picks nicht, die du postest ??jwop schrieb:Glück das ich es net genommen hab, wenn ichs gespielt hätte würds nämlich schon 0:3 stehen [[hammer]]
Sehr rücksichtsvoll. :mrgreen: [[yo]]jwop schrieb:Jupp, deswegen stehts auch net im Spezi.
majo2006 schrieb:Sehr rücksichtsvoll. :mrgreen: [[yo]]jwop schrieb:Jupp, deswegen stehts auch net im Spezi.