So oft du richtig liegst... aber dass das kein GiK wird war one in a million.
ist das die obelix taktik? vorm ende schon weinen, damit doch noch 1-2 tore fallen? :mrgreen:
Du hast das Spiel aber gesehen?Mega Chancen,Latte,Pfosten und nicht gegebenes Hansa Tor was wohl eins war...egal-Dispoerhöhung
Ja. Tor war Abseits. Sonst habe ich genau eine 100% von Hansa gesehen. Das war's. Zumal du ja vorm Spiel schon auf die Overs TT bist. Unter den Voraussetzungen one in a million. No offence.Du hast das Spiel aber gesehen?Mega Chancen,Latte,Pfosten und nicht gegebenes Hansa Tor was wohl eins war...egal-Dispoerhöhung
Ja. Tor war Abseits. Sonst habe ich genau eine 100% von Hansa gesehen. Das war's. Zumal du ja vorm Spiel schon auf die Overs TT bist. Unter den Voraussetzungen one in a million. No offence.![]()
Ja. Tor war Abseits. Sonst habe ich genau eine 100% von Hansa gesehen. Das war's. Zumal du ja vorm Spiel schon auf die Overs TT bist. Unter den Voraussetzungen one in a million. No offence.![]()
Wieviele EH waeren's?schon längst im Spezi :mrgreen:
Oh. Okay. Sorry, S-Klasse.Er hat nur auf die normalen Overs gesetzt![]()
Danke!2/10 jeweils
Alles chillig. Ich hatte es nur falsch in Erinnerung.Wat laberscht du Digger[[stupid]]:mrgreen:Normale overzzz...ist jetzt auch gut.
Hdl
Gleich wird rostock abgeschossen...
o2,5 / o3,5 @2,10 /@3,80
Hc 0:1 @3,80
:-D
Längst. :mrgreen::mrgreen:schon längst im Spezi :mrgreen:
Längst. :mrgreen::mrgreen:
Mein Danke hast jetzt trotzdem bekommen. [[yo]]
Rapid Amas heute mit Prosenik, Pavlicek und Starkl. Schwechat zuletzt auch keine Glanzleistungen gezeigt. Das letzte Spiel am Hanappi-Gelände.
Nehme hier die @1,91 bet365 auf Sieg Rapid Amas mit 2/10 mit.
Anpfiff 16:00
Altlüdersdorf HC-1 @1.95 tipico 2/10
Omg Thurn und Taxis mal wieder unerträglich
abschuss gibts aber nicht oder?
haha nottingham 72. und 81. 1:1 ich sag mal danke [[cheers]][[cheers]]
rein von den Mannschaften her ... nein
Nene, nur nicht übertreiben. :mrgreen:abschuss gibts aber nicht oder?
Und wieder Regen in Klagenfurt...eh perfekt für den WAC