Sonntag, 14.09.2014

Sonntag, 14.09.2014

• Jens Keller

Stimmen: 42 30.4%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 54 39.1%
  • Pep Guardiola

Stimmen: 20 14.5%
  • ein anderer

Stimmen: 22 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Naja wenn er keine Insiderinfos bezüglich eines manipulierten Spiels hat, hat er dich aber schön verarscht [[grin]]

Gewinnen wird Laskar Dreya das niemals.
Spread muss man gucken.
Von 18,5 auf 11,5 gedroppt pregame.

Sportlich nicht erklärbar

Klar...verarschen uns immer gegenseitig und hauen dann die 100er auf irgendwelche Spiele[[schwitz]]

wird schon...Hansa Tor nicht gegeben [[kotz]]

Jemand ne Ahnung wies in Goslar bis jetzt so aussieht?

@Grauer: unfassbar wie man mit solidem bis überdurchschnittlichem Personal so eine Gurkensaison inklusiver absoluter Nichtskönner-Spielweise spielen kann

1. Du hast "spielen" gesagt ... finde den fehler :-)

2. War ich nie für diesen Herr V. ... wenn ich zurück liege, darf ich nicht erst ab der 70` einen 2. Bzw. 3. Offensiven bringen... zumal er auch selbst dann noch einen defensiven bringt... seine Sichtweise verstehe wer will... ich gebe ihm noch höchstens 3 spiele (wenn überhaupt)

Ein Abstieg in liga 4 ist der komplette zerfall...

Es ist traurig zu sehen wie sehr es seit jahren bergab geht mit der kogge

1. Du hast "spielen" gesagt ... finde den fehler :-)

2. War ich nie für diesen Herr V. ... wenn ich zurück liege, darf ich nicht erst ab der 70` einen 2. Bzw. 3. Offensiven bringen... zumal er auch selbst dann noch einen defensiven bringt... seine Sichtweise verstehe wer will... ich gebe ihm noch höchstens 3 spiele (wenn überhaupt)

Ein Abstieg in liga 4 ist der komplette zerfall...

Es ist traurig zu sehen wie sehr es seit jahren bergab geht mit der kogge

War auch keines falls für Vollmann. Hätte Lottner die Chance gegeben. Aber naja was in den Führungsgremien usw. Abgeht ist ein Witz. Alles andere als der frühere oder spätere Verfall is zur Zeit utopisch