lohnt es sich "the last of us" zu kaufen? wie sieht es denn da mit "langzeitspaß" aus? oder lohnt es sich eher das spiel mal für ein wochenende auszuleihen?
sonst immer nur nba2k, fifa etc.. da hat sich jeder euro rentiert.
danke[[yo]]
Ich geh mal auf Sieg Neustrelitz...spielen auswärts gegen Meuselwitz um 13:30
@2,10
3/10
lohnt es sich "the last of us" zu kaufen? wie sieht es denn da mit "langzeitspaß" aus? oder lohnt es sich eher das spiel mal für ein wochenende auszuleihen?
sonst immer nur nba2k, fifa etc.. da hat sich jeder euro rentiert.
danke[[yo]]
Ok, meine 5 EH auf over 2,5 kann ich vergessen.[[bang]]
Durch meine gesetzten EH's auf over 0,5 zu @1,45, @1,50 und @2 Komme ich sogar mit +0,25EH aus der Sache wieder raus.
52' Altlüdersdorf 4-0
Gewinnerforum halt :mrgreen:
Small auf Panionios Athen, 3,5 bei Tipico. Finde ich einfach zu hoch, Tripolis ist nicht besser gestartet.
Viktoria Berlin @2.05 bet365 1/10
Hab jemanden vor Ort. Spiel auf ein Tor. Auerbach nur hinten drin.
Dinamo Minsk erzielt Tor q2,1 2/10 bet365!
Pauli-Sechzig
x1 @ 2.50 1.5/10
Als wenn Sechzig das gewinnt![[grin]]
Gefle - Falkenbergs +0.5 Tore HT 1.90 2/10
Danke für die Info das muss ich auch spielen [[cheers]]Rapid Amas heute mit Prosenik, Pavlicek und Starkl. Schwechat zuletzt auch keine Glanzleistungen gezeigt. Das letzte Spiel am Hanappi-Gelände.
Nehme hier die @1,91 bet365 auf Sieg Rapid Amas mit 2/10 mit.
Anpfiff 16:00
Rapid Amas heute mit Prosenik, Pavlicek und Starkl. Schwechat zuletzt auch keine Glanzleistungen gezeigt. Das letzte Spiel am Hanappi-Gelände.
Nehme hier die @1,91 bet365 auf Sieg Rapid Amas mit 2/10 mit.
Anpfiff 16:00
So oft du richtig liegst... aber dass das kein GiK wird war one in a million.Hansa komplett GIK...das hier nur 2 Tore fallen unglaublich[[hammer]]
ist das die obelix taktik? vorm ende schon weinen, damit doch noch 1-2 tore fallen? :mrgreen:Hansa komplett GIK...das hier nur 2 Tore fallen unglaublich[[hammer]]