habe mich gewundert warum ich jetzt zwei pace receiver habe wahrscheinlich wegen der 2.ten karte oder?
ruprecht sowieso der letzte typ da hinten...
Kann ich bestätigen. Bei meinem Kollegen wurde die S02 Karte durch eine V14 Karte getauscht. Die funktioniert nur noch in dem Receiver, der von Sky geliehen wurde. In einem anderen Receiver hast du meines Wissens keine Chance, die V14 Karte
zum Laufen zu bringen....
Das habe ich mir auch schon oft genug gedacht.Schade, dass es keine Wetten für Torschützen in der 3. Liga gibt da wäre viel zu holen
Also ich betreibe die V14 mit einer Dreambox funktioniert super [[yo]]
Also ich betreibe die V14 mit einer Dreambox funktioniert super [[yo]]
hm Sky hat mir bestätigt als ich verlängert habe das ich die nächsten 12 Monate dieses Problem nicht haben werden..1.12.2014 wir das wohl umgestellt.
Nette Quoten auf die Auswärtsteams in der Buli nächste Woche
Bremen in Augsburg @4,0
Frankfurt auf Schalke @4,75
Mal überlegen da frühzeitig was mitzunehmen...
......stimmt den hab ich sofort in den Kasten geräumt und nicht angerührt dieses Gerät welches sich HD Receiver schimpft.....Weil du sie wahrscheinlich noch nie in einem sky Receiver drin hattest oder? Sobald dies geschieht ist sie verheiratet.
Kann ich bestätigen. Bei meinem Kollegen wurde die S02 Karte durch eine V14 Karte getauscht. Die funktioniert nur noch in dem Receiver, der von Sky geliehen wurde. In einem anderen Receiver hast du meines Wissens keine Chance, die V14 Karte
zum Laufen zu bringen....
Dann hast du die Möglichkeit auf ein SKY CI+ Modul. Du wirst in naher Zukunft entweder nur noch einen von Sky zertifizierten Receiver benutzen können oder dieses SKY CI+ Modul. Die Karte wird auch nur noch in diesem Gerät dann gehen egal ob du noch einen zweit Receiver hast. Für diesen benötigst du dann die Zweitkarte. Diese wird ebenfalls dann aber nur in einem Receiver laufen. Kartentauschen wird nicht mehr gehen.
Es wird dann auch nur noch v13 und v14 Karten geben. Momentan läuft die erste Umstellungswelle, dort sind alle betroffen mit S Karten bzw. S02. Bekommen einen neuen Receiver und V14 Karte. Nützen sie den Receiver nicht bleibt irgendwann Sky dunkel. Man hat wenig Chancen drum herum zu kommen.
Marquez stürzt, auf jetzt Vale!!!!!!!!
......stimmt den hab ich sofort in den Kasten geräumt und nicht angerührt dieses Gerät welches sich HD Receiver schimpft.....
hm Sky hat mir bestätigt als ich verlängert habe das ich die nächsten 12 Monate dieses Problem nicht haben werden..
OK SKY[[help]]
BB Laskar Dreya hc+15,5 @ 1,86 6/10
Laskar @ 9,5 1/10
Wer ihr bei Nottingham alle auf das 1:1 aus seid wartet doch bis eine Mannschaft führt mit dem Tipp
Irgendwelche Infos?
Klar das beim prophezeiten Grottenkick Pauli - 1860 das over schon in Halbzeit 1 durch ist und Fürth mal wieder zu doof ist ein Spiel zu zeigen wo man nicht wegpennt...
Machst du Witze?Natürlich nicht...fand den Namen ganz gut und dann druff da :mrgreen: