Uh, +0,25 ist schwierig, dnb koennte ich dir erklaeren...Bin leider mathenoob, kann mir jemand erklären wie ich mir mit 1x2 Quoten z.b. ein +0,25 basteln kann und die Quote berechne?
Uh, +0,25 ist schwierig, dnb koennte ich dir erklaeren...Bin leider mathenoob, kann mir jemand erklären wie ich mir mit 1x2 Quoten z.b. ein +0,25 basteln kann und die Quote berechne?
Uh, +0,25 ist schwierig, dnb koennte ich dir erklaeren...
Geht mit Sicherheit, aber mathematisch kann ichs grad nicht herleiten...Dnb hab ich hinbekommen
Geht 0,25 überhaupt?
Dnb hab ich hinbekommen
Geht 0,25 überhaupt?
Mal schauen ...Fraglich wird sein, welche Mannschaft Meggi am Sonntag auf den Platz schicken wird, da die Braun-Weißen durch eine Reihe von Ausfällen personell arg gebeutelt sind. So muss der Coach am Sonntag auf Kapitän Sören Gonther (Adduktorenprobleme), Lasse Sobiech (Anbruch der Rippe), Marcel Halstenberg (muskuläre Probleme), Sebastian Schachten (Bauchmuskelzerrung), Bernd Nehrig (Muskelfaserriss) und Robin Himmelmann (Sehnenreizung in der Schulter) verzichten. Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Enis Alushi, Jan-Philipp Kalla und Lennart Thy (alle muskuläre Probleme) sowie Philipp Ziereis (Schlag auf das Becken).
Jop, oder so [[grin]]wennst DnB hast, is es doch kein Problem mehr ->
2 Wetten mit 1/2 deines gesamten Einsatzes:
#1 halber Einsatz auf DnB
#2 halber Einsatz auf DC (oda AHC+0,5)
Von heute morgen:
Für die Statistiker:
Sandhausen vs. Greuther Fürth - 14 September 2014 - Soccerway
Zudem jetzt nochmal ne Runde recherchiert...
Habe jetzt nochmal 2 EH nachgelegt. Das Fürth 2-3 Buden machen kann halte ich für durchaus möglich. Haben die auch schon mehrmals gezeigt.
Sandhausen zwar grottenschlecht, treffen aber auch manchmal. Sehe da nix was dem over @2 gefählich werden könnte
Dnb hab ich hinbekommen
Geht 0,25 überhaupt?
kann mir mal einer erklären wieso bei betfair über 26.xxx Euro auf 1:1 correct score Nottingham forrest getippt wurden ?[[stupid]][[help]]
Alle Quoten unter 2,00 jetzt, Winner 1,95Eintracht Northeim auch einige Ausfälle heute. Rotenburg zwar schlecht unterwegs aber sollten trotzdem nicht Außenseiter sein, meiner Meinung nach heute 55-45. dnb gibts bei Titanbet/Winner @2.37 Fair wohl eher @2 circa
2/10 drauf, liveticker habe ich zwar bin aber selber beim fussball gleich
Hälfte dnb und Hälfte auf x2 / +0,5Dnb hab ich hinbekommen
Geht 0,25 überhaupt?
Ob Badstuber irgendwann mal wieder ein richtiges Comeback hat? Ich mag die Bayern zwar nicht, aber so ein Verlauf für einen Spieler ist schon bitter.
Was hat er?
Was hat er?
Sehnenriss. Bein darf scheinbar 6 Wochen nicht belastet werden und eine OP steht bevor.Scheinbar "nur" Verhärtung im Oberschenkelmuskel
Was hat er?
Alle Quoten unter 2,00 jetzt, Winner 1,95
Danke für die Info. Das ist natürlich extrem bitter!Sehnenriss. Bein darf scheinbar 6 Wochen nicht belastet werden und eine OP steht bevor.
o5,5 TT Varea q3,4 2/10.
Wenn es so weitergeht bei ihm kann er schon mal bei Deissler nachfragen was er nach seiner "Karriere" gemacht hat.
Tipico 2,10Turk Telekom - Cibona Zagreb 2,00 5/10 bet365
[[rofl]]Ein Nepal-Laden ist sicher eine Goldgrube...