Sonntag, 14.09.2014

Sonntag, 14.09.2014

• Jens Keller

Stimmen: 42 30.4%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 54 39.1%
  • Pep Guardiola

Stimmen: 20 14.5%
  • ein anderer

Stimmen: 22 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Dnb hab ich hinbekommen :D
Geht 0,25 überhaupt?

wennst DnB hast, is es doch kein Problem mehr ->
2 Wetten mit 1/2 deines gesamten Einsatzes:
#1 halber Einsatz auf DnB
#2 halber Einsatz auf DC (oda AHC+0,5)

edit: aso, ja. Eigentlich musst ja DC auch durch 2 einzelne Wetten zambastln. Aber gut, an dem sollte es ned scheitern. Gibt ja auch den WF-Rechner da oben

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal gucken ob Live was bei St Pauli - 1860 München geht. Zurzeit steht München bei einer Quote 3.0 ...

St Pauli einfach sehr viele Ausfälle zu beklagen:

Fraglich wird sein, welche Mannschaft Meggi am Sonntag auf den Platz schicken wird, da die Braun-Weißen durch eine Reihe von Ausfällen personell arg gebeutelt sind. So muss der Coach am Sonntag auf Kapitän Sören Gonther (Adduktorenprobleme), Lasse Sobiech (Anbruch der Rippe), Marcel Halstenberg (muskuläre Probleme), Sebastian Schachten (Bauchmuskelzerrung), Bernd Nehrig (Muskelfaserriss) und Robin Himmelmann (Sehnenreizung in der Schulter) verzichten. Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Enis Alushi, Jan-Philipp Kalla und Lennart Thy (alle muskuläre Probleme) sowie Philipp Ziereis (Schlag auf das Becken).
Mal schauen ...

Von heute morgen:

Für die Statistiker:
Sandhausen vs. Greuther Fürth - 14 September 2014 - Soccerway
Zudem jetzt nochmal ne Runde recherchiert...
Habe jetzt nochmal 2 EH nachgelegt. Das Fürth 2-3 Buden machen kann halte ich für durchaus möglich. Haben die auch schon mehrmals gezeigt.
Sandhausen zwar grottenschlecht, treffen aber auch manchmal. Sehe da nix was dem over @2 gefählich werden könnte

Habe ich mich auch schon darüber gewundert.. Spiele es aber an.

Dnb hab ich hinbekommen :D
Geht 0,25 überhaupt?

Wenn ich keinen Denkfehler habe, so:

Beispiel Sandhausen vs Fürth: Sieg Sandhausen @4.2 und Unentschieden @3.4

Einsatz auf Sieg Sandhausen (in %) = (2*Unentschiedenquote-1)/(Siegquote Sandhausen+2*Unentschiedenquote)= 0,5272...
Also 52,72% des Einsatzes auf Sieg und 1-0.5272= 0,4728, also 47,28% auf Unentschieden verteilen.

Diese Formel dann multipliziert mit der Siegesquote von @4.2 ergibt die Quote für das +0.25, also 0,5272*4,2=2,21

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Northeim auch einige Ausfälle heute. Rotenburg zwar schlecht unterwegs aber sollten trotzdem nicht Außenseiter sein, meiner Meinung nach heute 55-45. dnb gibts bei Titanbet/Winner @2.37 Fair wohl eher @2 circa
2/10 drauf, liveticker habe ich zwar bin aber selber beim fussball gleich

Eintracht Northeim auch einige Ausfälle heute. Rotenburg zwar schlecht unterwegs aber sollten trotzdem nicht Außenseiter sein, meiner Meinung nach heute 55-45. dnb gibts bei Titanbet/Winner @2.37 Fair wohl eher @2 circa
2/10 drauf, liveticker habe ich zwar bin aber selber beim fussball gleich
Alle Quoten unter 2,00 jetzt, Winner 1,95