Sind spielbestimmend, zeitweise Powerplay.Kann man langsam was auf Boca setzten???
Sind spielbestimmend, zeitweise Powerplay.Kann man langsam was auf Boca setzten???
Boca in der Abwehr relativ offen, zum Glück war das grad Abseits...
Ich sehe das Spiel auch nicht kein plan[[nixweiss]]danke aber brauch nur einschätzung ob ich auf dem X bleiben soll oder lieber mit over 0,5 auf weniger aber sicheres geld gehen soll?
Wenn die jetzt 0-0 spielen werde ich dann mal ernst genommen hier ? [[nixweiss]]
Weil zur HZ habe ich den Tipp rausgehauen da gabs noch lockert ne @ 6 und mehr dafür sowie Napoli 0-0 @12 und mehr also schon ganz geile Tipps zu Hamma Quoten. Aber nie bedankt sich da jemand . Stattdessen gibt hier jemand 2 Tipps zu Pimperlquoten raus verliert davon eine und die andere dann gewinnt er und wird hier als Wett Gott gefeiert. Muss i das verstehen?[[nixweiss]][[grin]]:mrgreen:
Da passiert leider nichts mehr....Hoffentlich wird das kein zweites Porto. [[help]]
Halbzeit hat man auf kein Tor bei Expekt eine 3.4 bekommen. Wo gab es denn eine 6? Bezweifel ich jetzt einfach mal. Ich habe das X gespielt und bin jetzt mit Gewinn raus. Oder es geht 1-1 aus dann hab ich recht viel sogar.