Sonntag, 13. September 2015

Sonntag, 13. September 2015

• 1

Stimmen: 8 11.4%
  • X

Stimmen: 14 20.0%
  • 2

Stimmen: 28 40.0%
  • Buli mutiert dieses Wochenende zur Clownsliga und dementsprechend kann im Spiel alles passieren!

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
das lag doch nicht an den cowboys. das lag am unfassbar schlechten playcalling der giants. so ein spiel verdient keinen sieger. das war ne reine kirmesveranstaltung vom zweiten viertel bis zum witten td.

meinte auch nicht unbedingt, das die Cowboys "wahnsinnig gut" sind. Sondern einfach das die Spiele der Cowboys gg die Giants wahnsinnig sind. :mrgreen:

War natürlich der Pete Carroll Gedächtniscall der Giants, und das Niveau war Mist, aber wahnsinn wars halt trotzdem anzuschauen finde ich. Nur nicht unbedingt positiv gemeint. :mrgreen:

cowboys giants games sind immer classics. kann mich an kaum ein spiel erinnern, das nicht spektakulär war in den letzten jahren zwischen den beiden.

aber wieso snappen die giants den ball während des letzten drives bei running game clock mit 21 secs auf der play clock? wieso werfen sie den ball beim 3rd down statt zu laufen? wieso wirft manning den ball weg statt sich sacken zu lassen? wieso geht man nicht auf den sieg beim 4th and goal an der 1, wenn man weiß das romo 1.30 minuten hat um 80 yds zu marschieren. wieso geht man mit allen 3 timeouts nach hause und gibt der defense keine pause um sich zu sammeln?

das spiel wird denen am ende zwar nicht die playoffs kosten, weil das roster einfach wieder zu schwach ist. aber letzte saison hatte man bereits so viele spiele einfach aus der hand gegeben, dass es einfach wahnsinn ist, wie man das spiel nicht closen konnte.