Das wars jetzt wohl für die Chargers. Wie man sich so doof anstellen kann. 2x in der Endzone ohne nen TD zustande zu bekommen, 1 von den 2 INterceptions und jetzt Intercepted Stafford mal und die fumblen dann direkt.
Chill nal noch über 20 Minuten und 1P-Game, noch nie NFL geschaut oder wie? [[nixweiss]]
Erster td konnte nur ein defense td sein. manning sieht leider ziemlich mies aus. bin ein großer fan aber ich fürchte es geht einfach nicht mehr auf diesem top niveau.Null komma null offense in Denver im Duell Manning gg Flacco!
Jo, tagsüber Strand oder Touren und abends Strandapotheke und dann Yumbo-Center oder so.Playa del ingles geile gegend!
Aber nimm dich davor in 8 allein bei den duenen nen morgenspaziergang zu unternehmen, sonst haengen sich dir alle 300m iwelche Afromaedels an den hals die dir freundschaftsbaender (und sich selbst :mrgreenans handgelenk knuepfen wollen [[rofl]]
Viel Spass!
wasn timing ey, was is das für ein unfassbarer dreckstag.
ich hab mal wieder was
Kansas ahc 0 2/10
Orlando ohne Kaka und so. Kansas scheene starting11
:mrgreen:Bin ja schon paar Mal da gewesen, kenne den Trick mit den Afromädels. Haben sie auch versucht einmal, als ich etwas unaufmerksam war, konnte aber die Hand rechtzeitig wegrupfen.
gönn dirlayen und easy Money, wie immer[[cheers]]
aso, thx![[schwitz]]
# Montreal - NY RB free Money![[sabber]]
Mogan fahren wir eigentlich auch einmal pro Urlaub hin, ganz schön da, so ein Klein-Venedig.:mrgreen:
War damals im.Beverley Park, das is aber vom Leuchtturm recht weit entfernt, dafuer fast unmittelbar neben uferpromenade, und das buffet war echt vielfaeltig und geschmacklich prima, supermarkt auch gleich nebenan (aber mit teils heftigen preisen, minipackung maltesers zb fuer 2,50€ [[rofl]]
Preis weiss ich nichtmal mehr weil ich damals auf 2wochen eingeladen war ^^
Bei puerto mogan gabs dazumals noch die moeglichkeit mit fischern aufs meer zu fahren, war echt witzig weil dort delphine rum- und neben dem boot herschwimmen.
Landeinwaerts war mer in Teror, die Busfahrt dorthin durchs kleingebirge werd ich nieee vergessen, strasse voll eng, ununterbrochen scharfe kurven, fahrer hupt immer nur vor der kurve und schneidet von der gegenueberliegenden fahrbahn dann die kurve an, muss fuer den gegenverkehr ziemlich spannend sein wenn ploetzlich vor ihm auf seiner seite der bus auftaucht :mrgreen:
Gran Canaria echt ne reise wert, wenn boca noch 4 tore macht steigen die chancen dass ich nochmal dort hinkomme ;-)
Alsdann, viel Spass!
WNBA
09/13 22:05
Washington Mystics - Atlanta Dream
Over 151.5
1.92
3/10
PINNACLE
_____
WNBA
09/13 22:35
Tulsa Shock - Phoenix Mercury