G
Gast
Guest
Dat frage ich mich auch....
Totalausfall leider :mrgreen:
20:6 WTF
Dat frage ich mich auch....
Totalausfall leider :mrgreen:
Besser auf Youth League warten[[schwitz]]ich werd morgen nix spielen.
Besser auf Youth League warten[[schwitz]]
ich werd morgen nix spielen. [[grin]]
patrick pedersen heute noch matchwinner, power?
20:6 WTF
Besser auf Youth League warten[[schwitz]]
1-0, 1-1 pen, 1-2 ht, 2-2 pen, to be continued :mrgreen:
bisschen angefangen reinzulesen, aber morgen wohl großer recherche-tag[[grin]]hast dich schon mit den ausländischen teams befasst? ich noch so gar nicht. [[nixweiss]]
denkste.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: mit der Flachpfeife als QB...kannste nichts mehr machen.
oh man ey..... ich hab sie auch als Fantasy Defence gedraftet[[stupid]][[stupid]]
Mittwoch, 13:30 Uhr:
Michael White (16) - Mark Davis (19) 2,10 Bet365/WH 1,5/10
White Anfang 2015 mit einem Hoch und seinen ersten beiden Turniersiegen. Seitdem wieder in ruhigerem Fahrwasser, bei der WM-Quali in Runde 2 überraschend verloren. In der neuen Saision ein Viertelfinale bei den AUS Open. Bei den 6 Reds nach schwacher Vorrunde dann im Achtelfinale verloren.
Davis hat sich in 3 Matches für die WM qualifiziert, wo er in der 1. Runde Ding Junhui mit 7-10 unterlag. Bei den AUS Open bereits in Runde 1 Schluss, bei den 6 Reds nach blitzsauberer Vorrunde in der 1. KO-Runde verloren.
H2H: Davis 7-0 (!)
Für mich ein ausgeglichenes Match.
Wann die Auswertung kommt, weiß ich noch nicht, da es Dienstag früh erst mal nach Gran Canaria geht. [[grin]]
Xosko hau mal was raus brauch Kohle für late Spiele!
Also nicht, dass das Niveau in Südamerikas Ligen grundsätzlich so viel höher ist, aber das hier...
Die schlimmste Ecke von allen | 11 Freunde
zum glück gleich inter gegen ac mailand und danach 2 spiele mls wird eine lange nacht :mrgreen: