Oberliga Westfalen
Stadtlohn-Paderborn II
Paderborn heute das erste mal diese Saison mit Profi Unterstützung.
Marc Brasnic Letzte Saison U19 Torschützenkönig. 31 Pflichtspiele = 33 Tore
Marc Brasnic - Spielerprofil - Transfermarkt
Khaled Narey
Khaled Narey - Spielerprofil - Transfermarkt
Mirnes Pepic
Mirnes Pepic - Spielerprofil - Transfermarkt
Also mit drei Spielern aus dem Profi Kader, die sich für die 2 Liga empfehlen wollen.
Ich denke mit kleinem Staking kann man da auf Paderborn gehen.
Paderborn 2 @2.70 Tipico 3/10
-1,5 @5,10 Unibet 0,5/10
Alle gehen sie auf die Dolphins kann nichts werden. Versteh den Spot auch ehrlich gesagt nicht! Dennoch viel Erfolg =)
Alle gehen sie auf die Dolphins kann nichts werden. Versteh den Spot auch ehrlich gesagt nicht! Dennoch viel Erfolg =)
Dachte ich bekomme die Bears heute +7, dabei fällt die line auf +6
Buffalo auch, bin echt zu spät dran heute :O
Jo, absolute public-bet. Sehr gefährlich.
Was die Public tippt oder nicht ist mir immer recht egal nur ist der Spot, für mich, einfach nicht der Knaller aber viele gehen auf Miami.
deutschland macht die grenzen zu [[winkewinke]]
Hoffenheim goes for 2.liga
Gut für uns in österreich!
Erhoeht die chance dass ein paar von den fleissigen leutchen auch bei uns sesshaft werden...[[yo]]
Hab schon.Anzeige formuliert:
100%iger Gutmensch bietet Unterkunft fuer bis zu 3 Asylwerber.
Dank Naehe zu Naherholungsgebiet ist Ergotherapie und Sportmoeglichkeit geboten, Nächtigung in geraeumigem 1,80x2,00 Bett ebenfalls.
Aus Gruenden des Gleichbehandlungsgesetzes wird ausdruecklich darauf hingewiesen, dass weibliche Bewerber bevorzugt behandelt werden.
Anforderungsprofil:18-35Jahre, Kochkenntnisse, sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Botengaengen in Wiener Wettbueros sind erwuenscht!
:mrgreen:
hab was interessantes gefunden:
17:30 finnland kakkonen west
GrIFK - Närpes
Tabellenführer (18-2-3 Bilanz) gegen Vorletzter (6-4-13), dazu der Gast schlechtestes Auswärtsteam mit 4 Punkten in 11 Spielen.
GrIFK 1,5 Quote. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
schlagen sie jetzt zu.