Sonntag, 13. September 2015

Sonntag, 13. September 2015

• 1

Stimmen: 8 11.4%
  • X

Stimmen: 14 20.0%
  • 2

Stimmen: 28 40.0%
  • Buli mutiert dieses Wochenende zur Clownsliga und dementsprechend kann im Spiel alles passieren!

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ja kann schlimm enden
Insgeheim hoffe ich es auch, dass es knallt! Dann wachen vielleicht mal alle bzgl dieses Problems auf. Die eigentliche Wahrheit ist, dass die Stimmung grad ziemlich schnell kippt in MUC. Die Leute haben absolut kein Verständnis mehr, dass gefühlte 90% es erzwingen nur Deutschland als einzig wahres Zielland zu sehen.

Insgeheim hoffe ich es auch, dass es knallt! Dann wachen vielleicht mal alle bzgl dieses Problems auf. Die eigentliche Wahrheit ist, dass die Stimmung grad ziemlich schnell kippt in MUC. Die Leute haben absolut kein Verständnis mehr, dass gefühlte 90% es erzwingen nur Deutschland als einzig wahres Zielland zu sehen.

Problem an der ganzen Sache wird aber sein, dass doch jetzt schon klar is, wenn es knallt, wer daran Schuld ist...

Und von diesen 90% vielleicht 15-20% wahre Kriegsflüchtlinge, aber ich lass gut sein. Zu diesem Thema diskutiere ich anderenorts.

Back to topic
Extraliga-2-weg-Kombi dann später mit
Trinec + Chpmutov + Mountfield
Gemma

Sind wir hier in einem Politikforum? [[nixweiss]]

Mein-Freund-ist-aus-Leder-T-Shirts.png