Mampe hat noch das 0:0 vergessenDanke für die Einschätzung ! [[yo]]
Mampe hat noch das 0:0 vergessenDanke für die Einschätzung ! [[yo]]
Mampe hat noch das 0:0 vergessenTippe auf 0:1 Duselzwigge Sieg
![]()
Für mich zum Start mal dornbirner sv dnb 1,8 4/10 365
Insgeheim hoffe ich es auch, dass es knallt! Dann wachen vielleicht mal alle bzgl dieses Problems auf. Die eigentliche Wahrheit ist, dass die Stimmung grad ziemlich schnell kippt in MUC. Die Leute haben absolut kein Verständnis mehr, dass gefühlte 90% es erzwingen nur Deutschland als einzig wahres Zielland zu sehen.Ja kann schlimm enden
Insgeheim hoffe ich es auch, dass es knallt! Dann wachen vielleicht mal alle bzgl dieses Problems auf. Die eigentliche Wahrheit ist, dass die Stimmung grad ziemlich schnell kippt in MUC. Die Leute haben absolut kein Verständnis mehr, dass gefühlte 90% es erzwingen nur Deutschland als einzig wahres Zielland zu sehen.
musst dich anstrengen für..leverkusen knaben hardcore lächerlich
sorry aber von welchem spiel wird hier gesprochen, hab da keinen druchblick bei denen
Insgeheim hoffe ich es auch, dass es knallt! Dann wachen vielleicht mal alle bzgl dieses Problems auf. Die eigentliche Wahrheit ist, dass die Stimmung grad ziemlich schnell kippt in MUC. Die Leute haben absolut kein Verständnis mehr, dass gefühlte 90% es erzwingen nur Deutschland als einzig wahres Zielland zu sehen.
Pilsen mit Mega Dreher?