Sonntag, 13. September 2009

Sonntag, 13. September 2009

• Umfrageteilnehmer
    44
naja halt so ein leichtes taubheitsgefühl, also herzinfarkt oder sone geschichte schliess ich aus... ich hab auch sonst keine beschwerden, in der brust fühlt sich alles normal an, auch inden 6 stunden kein herzrasen, atemnot etc. ausserdem bin ich dafür zu jung

ne habe eigentlich nichts besonderes getan die letzten tage was meinen arm beanspruchen hätte können ...

edit

ja durchgehend seit ca 6 stunden, mal stärker spürbar mal weniger

geh zum Arzt...sicher ist sicher.

geh zum Arzt...sicher ist sicher.
ja des sowieso wenns morgen noch da ist, aber vllt kennt das ja jemand hatte das selbst oder so deswegen dacht ich frag ich einfach ma

Ist der kalt?

Ist jemand daheim? Lass mal zwicken und streicheln.

arm fühlt sich normal an

ne eigne wohnung bin allein
aber ich kann mich selbst streicheln ^^
zwicken also des fühlt sich alles ganz normal an, tut weh wie immer

naja halt so ein leichtes taubheitsgefühl, also herzinfarkt oder sone geschichte schliess ich aus... ich hab auch sonst keine beschwerden, in der brust fühlt sich alles normal an, auch inden 6 stunden kein herzrasen, atemnot etc. ausserdem bin ich dafür zu jung

ne habe eigentlich nichts besonderes getan die letzten tage was meinen arm beanspruchen hätte können ...

edit

ja durchgehend seit ca 6 stunden, mal stärker spürbar mal weniger

Hat der Arm eine normale rosige Färbung oder eher blaßer als sonst? Vielleicht Durchblutungsstörungen?

ne sieht alles ganz normal aus, da hatte ich auch dran gedacht aber 6 stunden ? ich hab auch keine probleme mit durchblutungsstörungen jemals gehabt

Vielleicht auch Einbildung...aber lassmal durchchecken, wenn man viel vorm Laptop oder PC sitzt...und der Arm oben ist, kann es gut schon mal vorkommen.

Gute Besserung dir....

Gute N8

ne sieht alles ganz normal aus, da hatte ich auch dran gedacht aber 6 stunden ? ich hab auch keine probleme mit durchblutungsstörungen jemals gehabt
Jepp, 6h sind nicht normal für Durchblutungsstörungen. Bin nämlich jemand, der anfällig für so etwas ist. Dauert dann meist höchstens eine halbe Stunde und dann ist's wieder vorbei. Also, da du keine weiteren Beschwerden hast, würde ich bis morgen abwarten, ob sich da noch was tut, sprich ob's wieder verschwindet. Wenn nicht, ab zum HA.

Vielleicht haste dir ja einen Nerv eingeklemmt.
ja hab ich auch gelesen, aber sowas tut doch sau weh?
also sollte doch auf jeden fall ein spürbarer schmerz sein?

kam auch von hier auf jetzt lag aufm bett buff

naja mal gucken was morgen ist. ich schlaf nur immer so spät ein d.h das beschäftigt/nervt mich jetzt noch ein weilchen :mrgreen: