Sonntag, 13. September 2009

Sonntag, 13. September 2009

• Umfrageteilnehmer
    44
Eigentlich sind die GrandSlams für mich eher die schlechte Zeit:

Aber Lay Ferrero und die Wetten:

Es dauert noch ein bisschen aber ich habe für euch paar leckere Quoten:

Back Clijsters~16@Betfair

Sie ist nach ihrem Comeback in Superform, schlug die Bartoli und Kuznetsova. Heute gegen Safina, wenn Sie das auch gewinnen sollte, werden die Quoten von sowas purzeln.

Ihren einzigen Grandslam Sieg hat Sie auf den US OPEN errungen.

Back Hantuchova ~500@Betfair

Sie spielt zurzeit ein gutes Tennis, schlug gestern die Zvonareva gegen Sie bis jetzt 4mal verlor. Das zeigt das Sie sich zurzeit in Topverfassung befindet...ich traue ihr es zu weitzukommen....

Wenn leute paar €uros übrig haben...würde ich die beiden small backen.

Lay S.Williams ~3,45@Betfair(=Back 1,41)

Nachdem Match gestern wird das Nichts...den US OPEN wird kein selbstläufer, da sind alle motiviert bis in den Haarspitzen....für die Quote oder niedriger(da back 3,05)kann man sie schön layen[[yo]]

Vorallem Clijsi bringen viel Geld in die Studentenkasse...da ist langsam eine Woche Istanbul drin.

ich freue mich ja für dich mit.....aber wo war da value ?

ich habe fedex gelayt[[grin]] mal sehen wie ich aus der nummer rauskomme[[schwitz]]

Hab bei der Kombi ausnahmsweise mal nicht aufs value geachtet. War oder bin mir ziemlich sicher, dass Federer und Clijsters gewinnen und hab dann einfach mal ne Kombi draus gemacht. [[yo]]

Federer normal kein value, aber in Cinci vor 2 Wochen hatte Djokovic keine Chance gegen Fedex. [[grin]]

[[sabber]]
Nette @ für das 18 jährige Talent
GRANVILLE vs.
Craybas (35 Jahre alt) !
@3,25 (bet365)

Granville gewann 2009 das Turnier
beim ITF Turnier in Redding !
Gab da in 7 Spielen nur einen Satz
ab.Waren zwar nur Spieler jenseits
der Top 100 (Brianti,Rodionvoa usw.),
aber Craybas mit 35 nicht mehr
lange in den Top 100 (75.) !

Und...

Federer wird 3:0 gewinnen ! @1,72 [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
entweder mehr verlieren..oder weniger essen :mrgreen:
oder beides..aber nee..essen ist schoen. bin ja nicht dick..nur ne kleine plauze [[hammer]]
egal frauen lieben maenner mit bauch [[rofl]]

Mit Übergewicht habe ich kein Problem. Aktuell bei 69 Kilo. :mrgreen:

War in ner Verletzungspause vor einigen Jahren mal hoch auf 80. Erste Training danach war eine Qual, die ich mir net mehr antun möchte. :mrgreen:

War in ner Verletzungspause vor einigen Jahren mal hoch auf 80. Erste Training danach war eine Qual, die ich mir net mehr antun möchte. :mrgreen:

War nach der Schule ca 3/4 Jahr daheim, war da auch auf knapp 87 KG bei 1.85 m Größe.
Jetzt wo ich Arbeite bin ich wieder auf 72 KG [[grin]]

69?
wie gross biste?
ich bin zurzeit bei 78 bei 1.75..leicht uebergewicht..das aber auch nur wegen den muskeln :mrgreen:[[schwitz]]

Mal schauen, musste ja wieder klein anfangen.
Derzeit liegt alles was ich noch zu Verfügung habe auf Gremio,Sucre und Mamore.

Ok.Wünsche dir viel erfolg. Werde Morgen auch wieder klein anfangen. Mal sehen obs was wird.Habe die Knete in den letzen Tagen förmlich aus dem Fenster geschmissen.Eine Wette gewonnen und danach 2 wieder verloren.So zieht sich das durchs ganze We.Die Wetten mit den grossen Quoten nur klein angespielt und gewonnen und die Pimperlquoten Wetten wo man was grösser drauf ist verloren.:mrgreen:

Ok.Wünsche dir viel erfolg. Werde Morgen auch wieder klein anfangen. Mal sehen obs was wird.Habe die Knete in den letzen Tagen förmlich aus dem Fenster geschmissen.Eine Wette gewonnen und danach 2 wieder verloren.So zieht sich das durchs ganze We.Die Wetten mit den grossen Quoten nur klein angespielt und gewonnen und die Pimperlquoten Wetten wo man was grösser drauf ist verloren.:mrgreen:

kann ich unterschreiben..mehrere hohe kombis gespielt mit teilweise quoten von 6-8..alle gewonnen..dann big auf over bremen..und verkacken..tja dummheit [[nixweiss]]