Sonntag, 13. September 2009

Sonntag, 13. September 2009

• Umfrageteilnehmer
    44
War nach der Schule ca 3/4 Jahr daheim, war da auch auf knapp 87 KG bei 1.85 m Größe.
Jetzt wo ich Arbeite bin ich wieder auf 72 KG [[grin]]

72, 73 ist eigentlich auch normalerweise mein Gewicht. Aber vor 2 Jahren hab ich bei ner Knieverletzung Ibuprofen Schmerztabletten bekommen, um schnell fit zu werden und die haben mir dann den Magen ruiniert. Ergebnis war ne Magenschleimhautentzündung, die 3 Monate dauerte und nach 3 Monaten Pause wieder auftrat. [[bang]]
Als man kurz davor war, mich zu ner Magenspiegelung zu schicken, hab ich zu Kamillentee gegriffen, jeden Tag 5 Tassen und binnen einer Woche war der Magen wieder in Ordnung. [[grin]]
Da man aber bei ner Magenschleimhaut nichts Fettiges, Gewürztes, Süßes etc. essen darf, war ich runter auf 62kg.
Danach wieder zu zunehmen fiel mir erst gar net leicht.
Jetzt wieder verletzt, vielleicht nehm ich die restlichen Kilo jetzt zu. :mrgreen:

Kamillen-Tee kann ich bei Magenproblemen jeden nur empfehlen, ein wahres Wundermittel. [[yo]]

So Jungs

Colon over
Boyaca Chico over
The Strongest over
X/Cruzeiro
Santos Laguna over
Real Espana Sieg
[[yo]]

1 [[sleep]]
2[[yo]]
3[[yo]]
4[[yo]]
5
6

Leider hatte ich alles in einer Kombi und somit nix gewonnen. Aber bis jetzt schon mal nen guter Schnitt.Wenn die beiden anderen auch noch kommen kann man doch nicht meckern oder?Ab Morgen dann auch nur noch Einzelwetten bei mir.

1 [[sleep]]
2[[yo]]
3[[yo]]
4[[yo]]
5
6

Leider hatte ich alles in einer Kombi und somit nix gewonnen. Aber bis jetzt schon mal nen guter Schnitt.Wenn die beiden anderen auch noch kommen kann man doch nicht meckern oder?Ab Morgen dann auch nur noch Einzelwetten bei mir.

hast ja nix gewonnen... klar kann man meckern, wieso spielst du wieder so ne kombi [[stupid]]

mal was ganz anderes ist grade keiner mehr wach und hier sind ja paar leute...

mein linker arm ist seit ca 6 stunden taub und ähm naja ich mach mir langsam sorgen ^^

google spuckt natürlich alles von kein problem bis zu sogut wie tot aus, is eh nie ne gute idee sowas zu googlen wegen paranoia unso...
naja wie auch immer hat des jemand schonma gehabt? oder is vllt sogar jemand arzt :D

mal was ganz anderes ist grade keiner mehr wach und hier sind ja paar leute...

mein linker arm ist seit ca 6 stunden taub und ähm naja ich mach mir langsam sorgen ^^

google spuckt natürlich alles von kein problem bis zu sogut wie tot aus, is eh nie ne gute idee sowas zu googlen wegen paranoia unso...
naja wie auch immer hat des jemand schonma gehabt? oder is vllt sogar jemand arzt :D

wie taub? Durchgängig? Spürst du ein Krippeln im Arm? Noch andere Beschwerden? Hast du den Arm stark beansprucht?

wie taub? Durchgängig? Spürst du ein Krippeln im Arm? Noch andere Beschwerden? Hast du den Arm stark beansprucht?
naja halt so ein leichtes taubheitsgefühl, also herzinfarkt oder sone geschichte schliess ich aus... ich hab auch sonst keine beschwerden, in der brust fühlt sich alles normal an, auch inden 6 stunden kein herzrasen, atemnot etc. ausserdem bin ich dafür zu jung

ne habe eigentlich nichts besonderes getan die letzten tage was meinen arm beanspruchen hätte können ...

edit

ja durchgehend seit ca 6 stunden, mal stärker spürbar mal weniger