Sonntag, 13. September 2009

Sonntag, 13. September 2009

• Umfrageteilnehmer
    44
Achso, ich dacht, ich hätt was Schlimmes über euch gesagt. Der Meinung bin ich nach wie vor, aber nicht weil ich was gegen Türken habe, sondern es hat einen geographischen Grund. Genauso find ich, dass Kasachstan in Asien spielen sollte. Die liegen zu 95% in Asien und spielen dann in Europa. Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht. [[nixweiss]]

Doch haben zu Russland gehört.

Ach komm...Deutschland braucht solche Gegner:mrgreen:

Usbekistand hat auch zu Russland gehört und spielt jetzt in Asien. [[nixweiss]]

Keine Ahnung warum, ach komm die Duelle Deutschland gg die Türkei ist doch immer was besonderes.

Und ich fühle mich Europa näher als Asien...diese Ahmet mach mir den Dschihad oder die anderen Armleuchter.

Atatürk hatte Ideen...nur die Türkei geht nun auch baden.

Das Problem ist, dass ihr nicht das Problem habt...ich stehe zwischen zwei Ländern.

Bin ich Tür oder Deutscher[[nixweiss]]

Man haut halt gerne auf uns Dank BLÖD.

Ihr Armen... Ich stand 4 Jahre in Berlin an der Tür. Streß gab es meist nur mit Migranten. Will nicht sagen das es nie deutsche gab die Streß gemacht haben... Aber mit den hat man sich dann mal ne runde geboxt und gut wars...

Bei "euch" kamen dann immer die messer... aufn 1-1 hat sich da nie einer eingelassen...

Ihr Armen... Ich stand 4 Jahre in Berlin an der Tür. Streß gab es meist nur mit Migranten. Will nicht sagen das es nie deutsche gab die Streß gemacht haben... Aber mit den hat man sich dann mal ne runde geboxt und gut wars...

Bei "euch" kamen dann immer die messer... aufn 1-1 hat sich da nie einer eingelassen...

YouTube - Ich kenn dein Bruder

Bist du Michael Kuhr und seit wann bin ich nicht mehr ignoriert:mrgreen:

Berlin herrschen andere Gesetze.

Ich komme in Stuttgart in allen Discotheken rein und auch in die noblen und meistens auf Gästeliste. Aber in Mannheim gehe ich nicht mal mit, da ich weiss...schwarze Haare&braune Haare->Kommsch hier nicht rein.

Ich war da schon mal für ein WE mit der Deutschen Bank, haben 2 Stadtfahrten gemacht und war auch in Kreuzberg und Tempelhof. Was da für Ausländer rumlaufen...also dene würde ich nicht gerne Nachts begegnen.

Tja... und so verhalten sich auch viele von ihnen. Verwunderlich das man da als Deutscher eine gewisse abneigung entwickelt? Ich denke nicht.

Tja... und so verhalten sich auch viele von ihnen. Verwunderlich das man da als Deutscher eine gewisse abneigung entwickelt? Ich denke nicht.

Natürlich verstehe ich dich, aber wenn ich beim Landratsamt dumm angemacht werde, wenn meine Eltern beim Arzt länger warten müssen, bis ich damals kam und denen klargemacht habe dass es nicht so geht und 1000andere Stories, entwickele ich eine Abneigung gegen euch?

P.S. Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Deutschen.

Ich war da schon mal für ein WE mit der Deutschen Bank, haben 2 Stadtfahrten gemacht und war auch in Kreuzberg und Tempelhof. Was da für Ausländer rumlaufen...also dene würde ich nicht gerne Nachts begegnen.

Da sind die aus STGT nur Hampelmänner.

Kreuzberg ist ja neben Neukölln auch die wahre Haupstadt der Türkei.

Tempelhof kann ich nicht bestätigen, also nicht direkt... Arbeit dort in der nähe und haben selten Ausländer bei uns im Geschäft.

Man, dieses ich-bin-Türke-und-du-nicht-Gebrabbel geht mir auf die Nüsse hier ... können wir nicht langsam mal dahin zurückkehren, worum es hier eigentlich geht ...

Hat jemand eine Meinung zu Gremio Barueri?

Das nicht, bin aber auf Gremio.
Bei Nautico ist Gilmar richtung Guinamp gewechselt, bei Gremio Victor und Lopez wieder dabei.
Auswärtssieg zudem schon lange überfällig