Sonntag, 13. September 2009

Sonntag, 13. September 2009

• Umfrageteilnehmer
    44
Die ersten beiden Parteien haben aber konkret nix gegen Ausländer.Rechts sein heisst nicht das man was gegen Ausländer haben muss.[[grin]][[yo]]
Du bist doch auch sehr rechts eingestellt wie ich das mitbekommen habe oder? Immer gegen Juden und Türkei über alles, anzweiflung deinerseits an den Armenier Völkermord usw oder?[[grin]]

Aha REP sind schon Rechts, ich komme aus BaWü ich kenn die.

Ich rechts? Ich bin patriotisch und jap, ich erkenne den Armeniermord nicht. Habe auch genug Seiten von Amerikanische Seiten.

Meine Behauptungen:

1. Warum sollten wir so viele Armenier deportieren wenn wir sie eh umbringen wollten.

2. Armenien ist uns im 1. WK in den Rücken gefallen

3. Es kamen Schwedische Forscher in die Türkei um die "Massengräber" auszugraben, sind nach 2 Wochen abgereist weil sie nur Türkische gefunden haben.

4. Türkei öffnet Staatsarchiv, warum öffnet Armenien und Russland nicht ihre Staatsarchive?

5. Als die Armenier vor 15 ja 15 Jahren 1000 von Aserbaidschaner hingerichtet haben, hat auch niemand gejammert.

6. Habe selber Jüdische Bekannschaften.

DANKE![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@Daniel

Magst du Özil?

P.S. Ich weiss deine Antitürkische Haltung, nach dem ich den EM-Thread gelesen habe.

Özil ist net unbedingt mein Liebling, weil ich ihn nach wie vor für überschätzt halte, auch wenn er diesen Sommer bei der U21 EM und in der Liga bislang auf einem guten Weg ist, mich eines besseren zu belehren.
Was mir nicht gefällt, war sein arroganter Auftritt gegen Azerbaidjan.
Für mich ist er noch lange kein Diego.

Wieso bin ich ein Anti-Türke ? [[nixweiss]]
Welche Aussage meinst du ? [[help]]

Aha REP sind schon Rechts, ich komme aus BaWü ich kenn die.

Ich rechts? Ich bin patriotisch und jap, ich erkenne den Armeniermord nicht. Habe auch genug Seiten von Amerikanische Seiten.

Meine Behauptungen:

1. Warum sollten wir so viele Armenier deportieren wenn wir sie eh umbringen wollten.

2. Armenien ist uns im 1. WK in den Rücken gefallen

3. Es kamen Schwedische Forscher in die Türkei um die "Massengräber" auszugraben, sind nach 2 Wochen abgereist weil sie nur Türkische gefunden haben.

4. Türkei öffnet Staatsarchiv, warum öffnet Armenien und Russland nicht ihre Staatsarchive?

5. Als die Armenier vor 15 ja 15 Jahren 1000 von Aserbaidschaner hingerichtet haben, hat auch niemand gejammert.

6. Habe selber Jüdische Bekannschaften.

denkt aber daran , das wir hier ein wettforum sind [[cheers]]

nutzt ggfs. die pn funktion [[cheers]]

Jo bei mir auch so bin aber kein Migrantenkind aber die Voraussetzungen z.B. dass ich auf dem 2. Bildungsweg nach einer Lehre Abitur machen durfte, dass ich Bafög bekommen habe im Studium, wurden von der SPD in den 70ern geschaffen, die Chancen sind ja für Jugendliche da auch wenn man Lehre macht oder Gym verkackt und sie werden genutzt von den Jugendlichen auch heute noch!

Bafög.

Bei mir Bafög.

Mama Hausfrau, Paps schafft.

Einen Bruder habe ich.

Meine Bude kostet 330€.

Studiengebühren 600

Semesterticket 130

Bahncard 120

macht monatlich 460€

+ internet 25€

485€(ohne Essen Trinken Lernmaterial Kleidung "Weggehen")

Ich kriege 180€ Bafög...

Findest nicht lächerlich? Ich schon.

Özil ist net unbedingt mein Liebling, weil ich ihn nach wie vor für überschätzt halte, auch wenn er diesen Sommer bei der U21 EM und in der Liga bislang auf einem guten Weg ist, mich eines besseren zu belehren.

Ich suche kurz...aber du bist lässig. [[yo]]

Bafög.

Bei mir Bafög.

Einen Bruder habe ich.

Meine Bude kostet 330€.

Studiengebühren 600

Semesterticket 130

Bahncard 120

macht monatlich 460€

+ internet 25€

Ich kriege 180€ Bafög...

Gegenfrage? Ohne Hintergrund!

Was würde man in der Türkei bekommen?

das war einer der Gründe, warum er bei uns gehen musste....er hielt sich für den neuen messias, angetrieben durch seinen Dad

Kommt drauf an. :mrgreen:

Wenn sie sich wie die letzten Tiere benehmen, dann sind sie mir genau so lieb wie Deutsche, die sich wie Abschaum benehmen.

Hab ausländische Nachbarn, die sehr freundlich sind und komm mit denen bestens aus. [[grin]]

So ist richtig...vorallem ich glaube die neuen Bahnschläger sind zu 80% Ausländer.

[[help]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...live/20812-sonntag-15-juni-20.html#post681667

Ich habe es megaschnell gefunden.

Suche: Daniel Türkei Asien:mrgreen:

Bafög.

Bei mir Bafög.

Einen Bruder habe ich.

Meine Bude kostet 330€.

Studiengebühren 600

Semesterticket 130

Bahncard 120

macht monatlich 460€

+ internet 25€

Ich kriege 180€ Bafög...

Als ich studiert habe, gab es noch keine Studiengebühren (in SPD regierten Bundesländern gibts die bis heute nicht und in Hessen wurden, wenn ich richtig informiert bin, die auch von der rechnerischen Mehrheit aus SPD, Grünen und Linkspartei vor der erneuten Wahl abgeschafft) und die Lebenshaltungskosten waren auch niedriger....

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage? Ohne Hintergrund!

Was würde man in der Türkei bekommen?

In der Türkei würde ich nicht die Bildung bekommen, das stimmt...aber werde ich das Rentensystem, Gesundheitsystem usw... der Türkei einzahlen?

Ich weiss nicht wieviel man bekommt, aber da bekommt man auch was. Türkei kann man auch nicht mit Deutschland vergleichen. Schwellen gegen Exportweltmeister.

Aber mal ehrlich steht das zur einer Relation..die Akademikerrate wird abnehmen...Deutschland wird verblöden,.

Der Höchstsatz liegt bei knapp 600€.

120€ für Essen Trinken Kleidung und Bücher? Vorallem seitdem Bachelorstudium ist es fast unmöglich nebenher zu jobben.

Ich vertrete ja auch die Meinung das ca 85& aller sehr schweren Straftaten von Migranten sowie Deutschen mit Migrationshintergrund begannen werden und dieses dem Steuerzahler lockerst 50 Millarden jedes Jahr kostet.Und trotzdem bin ich ein sehr toleranter Mensch.[[grin]]

ich bin da von der Bühne..kann dich beruhigen, ist nicht so [[cheers]]

Hab keine Studiengebühren (nur ne kleine "Servicegebühr"), Miete&Lebenshaltungskosten sind bei mir auch geringer - aber bekomme auch kein Bafög [[grin]]

Ich hab damals den Bafög-Höchstsatz bekommen, da das abhängig vom Einkommen der Eltern ist, kann ein Kenner der Materie sich ungefähr eine Vorstellung vom Einkommen meiner Eltern machen [[yo]]

Ich vertrete ja auch die Meinung das ca 85& aller sehr schweren Straftaten von Migranten sowie Deutschen mit Migrationshintergrund begannen werden und dieses dem Steuerzahler lockerst 50 Millarden jedes Jahr kostet.Und trotzdem bin ich ein sehr toleranter Mensch.[[grin]]

Bist du Roland Koch[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

"Es ist wichtig, dass auch das was die schweigende Mehrheit in deutschland denkt, gesagt wird\"
wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass die Hälfte aller Straftaten,
die körperliche Gewalt gegen andere beinhalten,
von Menschen unter 21 Jahren begangen werden in Deutschland
und dass die Hälfte der Täter, Täter mit einem Immigrationshintergrund sind"

Noch schlimmer?:mrgreen:
Wie gesagt ich rede nur von den schweren Straftaten.Raubmord,Frauenhandel sowie schwere Körperverletzungen usw.[[grin]]

wie gesagt, bin da von der Bühne..ist nicht so

weil, eine meiner Aufgaben ist es am Monatsletzten genau darüber alles in das Statistikbuch einzutragen[[bang]]

also,ich kann aber auch nur für NRW reden

wie gesagt, bin da von der Bühne..ist nicht so

weil, eine meiner Aufgaben ist es am Monatsletzten genau darüber alles in das Statistikbuch einzutragen[[bang]]

also,ich kann aber auch nur für NRW reden

...und da ist doch die Ausländerquote vorallem du kommst direkt aus dem Ruhrgebiet und kannst davon ein Lied singen, dass es nicht so ist.

Man haut halt gerne auf uns Dank BLÖD.

Ich hab damals den Bafög-Höchstsatz bekommen, da das abhängig vom Einkommen der Eltern ist, kann ein Kenner der Materie sich ungefähr eine Vorstellung vom Einkommen meiner Eltern machen [[yo]]
Mutter ist halt selbstständig --> kein Bafög [[nixweiss]]

ok, soo schlecht gehts uns nicht - war aber schonmal schlimmer [[help]]

So ist richtig...vorallem ich glaube die neuen Bahnschläger sind zu 80% Ausländer.

[[help]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...live/20812-sonntag-15-juni-20.html#post681667

Ich habe es megaschnell gefunden.

Suche: Daniel Türkei Asien:mrgreen:

Achso, ich dacht, ich hätt was Schlimmes über euch gesagt. Der Meinung bin ich nach wie vor, aber nicht weil ich was gegen Türken habe, sondern es hat einen geographischen Grund. Genauso find ich, dass Kasachstan in Asien spielen sollte. Die liegen zu 95% in Asien und spielen dann in Europa. Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht. [[nixweiss]]

Bist du Roland Koch[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

"Es ist wichtig, dass auch das was die schweigende Mehrheit in deutschland denkt, gesagt wird\"
wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass die Hälfte aller Straftaten,
die körperliche Gewalt gegen andere beinhalten,
von Menschen unter 21 Jahren begangen werden in Deutschland
und dass die Hälfte der Täter, Täter mit einem Immigrationshintergrund sind"

Wieso ist halt meine Einschätzung.Habe 2 Polizisten in meinem Bekanntenkreis und die haben seit Jahren wenn es um schwere Delikte geht nur mit Migranten sowie Deutschen mit Migranten Hintergrund zu tun.Ist einfach so.Aber auch so sollte das eigentlich klar sein.:mrgreen: