Sonntag, 13. September 2009

Sonntag, 13. September 2009

• Umfrageteilnehmer
    44
Na endlich! der erlösende Treffer ist gefallen!

smilie_essen_202.gif
Inter Mailand - FC Parma 1:0
smilie_essen_202.gif

AB Kopenhagen brauche ich Over, das wäre ein neuer Rekord: 2:0 nach 4 min. und nix mehr[[hammer]] Der bisherige Rekord 1:1 nach 22 Min. wurde gestern von Celtic mit dem 1:1 nach 17 min. und nix mehr eingestellt[[kotz]]Jedes Mal brauchte ich das Over und bei den ersten beiden war es sogar das letzte Spiel auf dem Schein (heute ist das AB-Over das vorletzte:mrgreen:)

AB Kopenhagen brauche ich Over, das wäre ein neuer Rekord: 2:0 nach 4 min. und nix mehr[[hammer]] Der bisherige Rekord 1:1 nach 22 Min. wurde gestern von Celtic mit dem 1:1 nach 17 min. und nix mehr eingestellt[[kotz]]Jedes Mal brauchte ich das Over und bei den ersten beiden war es sogar das letzte Spiel auf dem Schein (heute ist das AB-Over das vorletzte:mrgreen:)

Versuche doch in Zukunft mal Einzeltipps zu spielen.

Brauche ich auch noch sowie das over bei IF Sylvia.Kann ich aber wohl vergessen.Wat solls die over Mannschaften spielen under und die under spielen over.[[sleep]]Immer der gleiche Mist.[[sleep]]

Ist grausam ich weiss.Mir kostet es auch wieder ne Stange.[[sleep]]Aufregen nützt da aber nix.[[grin]]

Also ich hatte da auch das over 2,5 [[stupid]]

Eins steht fest wäre hier das 3 Tor nicht mehr gekommen hatte ich sofort mit dem Wetten wieder aufgehört das ist klar :mrgreen:

habe schon immer vor mir hergemurmelt (Jetzt is es vorbei, nie wieder :mrgreen:)

Ich weiß nicht warum der da oben einen so bestraft [[schwitz]]

Also ich hatte da auch das over 2,5 [[stupid]]

Eins steht fest wäre hier das 3 Tor nicht mehr gekommen hatte ich sofort mit dem Wetten wieder aufgehört das ist klar :mrgreen:

habe schon immer vor mir hergemurmelt (Jetzt is es vorbei, nie wieder :mrgreen:)

Ich weiß nicht warum der da oben einen so bestraft [[schwitz]]

Ich hatte das over in einer Kombi mit X/Sampdoria + over bei IF Sylvia. If Sylvia auch 2 Buden vor der HZ und nach der HZ nix mehr.Man grausam sowas.Könnte kotzen.Aber wat solls.[[sleep]]