AB Kopenhagen brauche ich Over, das wäre ein neuer Rekord: 2:0 nach 4 min. und nix mehr[[hammer]] Der bisherige Rekord 1:1 nach 22 Min. wurde gestern von Celtic mit dem 1:1 nach 17 min. und nix mehr eingestellt[[kotz]]Jedes Mal brauchte ich das Over und bei den ersten beiden war es sogar das letzte Spiel auf dem Schein (heute ist das AB-Over das vorletzte:mrgreen![]()
AB Kopenhagen brauche ich Over, das wäre ein neuer Rekord: 2:0 nach 4 min. und nix mehr[[hammer]] Der bisherige Rekord 1:1 nach 22 Min. wurde gestern von Celtic mit dem 1:1 nach 17 min. und nix mehr eingestellt[[kotz]]Jedes Mal brauchte ich das Over und bei den ersten beiden war es sogar das letzte Spiel auf dem Schein (heute ist das AB-Over das vorletzte:mrgreen![]()
Bremen HC [[sleep]]
20.09. Dynamo Dresden II - RB LeipzigBautzen...[[winkewinke]]
Es kommen wohl alle Spiele Over, außer AB nach 2:0 in der 4. Min. - that´s me[[stupid]]
GER 36:36 ... grade noch so auf Under Kurs
Warum gehen die Köln Quoten eigentlich so steil!?[[nixweiss]][[schwitz]]
Ist grausam ich weiss.Mir kostet es auch wieder ne Stange.[[sleep]]Aufregen nützt da aber nix.[[grin]]
na siehste Chris!!! 3:0! [[yo]]
Also ich hatte da auch das over 2,5 [[stupid]]
Eins steht fest wäre hier das 3 Tor nicht mehr gekommen hatte ich sofort mit dem Wetten wieder aufgehört das ist klar :mrgreen:
habe schon immer vor mir hergemurmelt (Jetzt is es vorbei, nie wieder :mrgreen
Ich weiß nicht warum der da oben einen so bestraft [[schwitz]]
Warum gehen die Köln Quoten eigentlich so steil!?[[nixweiss]][[schwitz]]
Ich hatte das over in einer Kombi mit X/Sampdoria + over bei IF Sylvia. If Sylvia auch 2 Buden vor der HZ und nach der HZ nix mehr.Man grausam sowas.Könnte kotzen.Aber wat solls.[[sleep]]
Gerade gesehen[[winkewinke]] Jetzt noch 1 Tor bei Sarpsborg und ich gewinne 215 Euro[[schwitz]]