ich hab jetzt Musik anmacht und man hört die vuvuzelas trotzdem noch durch mit Kopfhörern. Man muss den Ton wirklich ganz abdrehen, was bei den Kommentaren ja eigentlich auch kein Verlust ist.
Özil raus [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Hol Kroos rein, Jogi.
ja genauso wie bei dir ein Messi sofort raus muss [[yo]], weißte eig. auch was Spielmacher sind ?
ne sekunde zu spät dran um auf deutschlandsieg zu gehen, ne sekunde zu spät dran, um das over noch zu spielen, das over 1,5 dank des pfostenschusses bei ghana nicht gekommen, super tag heute[[kotz]]
ja genauso wie bei dir ein Messi sofort raus muss [[yo]], weißte eig. auch was Spielmacher sind ?
müller überraschend gut. für mich ÜBER seinen fähigkeiten. klose außer der toraktion (torwartfehler) genau auf seinem niveau - schlecht.
worauf ich hinaus will - einzelkönner hat deutschland nicht (hat es auch nie gehabt, eigentlich), aber als mannschaft sind sie umso stärker. glückwunsch [[cheers]]
So viele Witze [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bitte nicht köpfen - aber hab mal wieder ne frage.
Fand das AHC -1 heute gut für schland und hatte es mir bei bf eingepackt, nun gesured, hab nun aber bei nem 2:1 - 3:2 oder so nur cashback.
Gibt es da ne gute möglichkeit des absicherns?
Dachte ja an das backen das australien + 0.5 - aber war mir da nicht sicher. Leider wirds bei BF dann nicht so toll angezeigt
Das wäre ja kein sicherer sure.Nächstes Tor Australien @???
auf welchem Bookie kann ich jetz noch torschütze özil spielen ? außer bet365
Das wäre ja kein sicherer sure.
Könnten die deutschen ja das 3:0 machen und danach noch 2 kassieren![]()
was willst du denn von Jerry erwarten [[sleep]]Danke für deine durchaus sinnfreie antworten [[sleep]][[sleep]]
müller überraschend gut. für mich ÜBER seinen fähigkeiten.
Schon mal ein Bayernspiel in der letzten Zeit gesehen oder einfach ein Gedanke aus dem Bauch heraus, der die falsche Abzweigung Richtung Hirn genommen hat? [[help]]
Irgendwann wird's auch der Letzte kapieren, dass Müller viel Potenzial hat, vor allem gegenüber dem deutlich limitierten Pjotr T. .
Und Marin bzw. Kroos können gerne kommen, dann aber für den heute leicht überdrehten Özil.
Müller der überragende Mann auf dem Platz. [[yo]]
Riesen Respekt vor Klose, auf den unvorstellbar großen Druck ausgeübt wurde und dann mit einem tollen Kopfballtor seinen Kritikern die passende Antwort gab. [[winkewinke]]
Özil muss raus, was der treibt ist arrogant hoch 10, alleine seine Schwalbe schon. [[stupid]]
Khedira wirkt ziemlich hüftsteif und antrittsschwach.