Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Müller der überragende Mann auf dem Platz. [[yo]]
Riesen Respekt vor Klose, auf den unvorstellbar großen Druck ausgeübt wurde und dann mit einem tollen Kopfballtor seinen Kritikern die passende Antwort gab. [[winkewinke]]

Özil muss raus, was der treibt ist arrogant hoch 10, alleine seine Schwalbe schon. [[stupid]]
Khedira wirkt ziemlich hüftsteif und antrittsschwach.

Schweinsteiger gefällt mir überhaupt nicht da in der defensiveren Position...viele Fehlpässe und wenig Drang nach vorne. Da muss mehr kommen. Özil ganz schwach. Das erste Ding muss er machen, bei der zweiten Chance war das schon etwas schwieriger, weil er ein ziemliches Tempo draufhatte. Poldi unauffällig, aber beim Tor war er da. [[yo]] Klose startet mit dem Vergeben einer Riesenchance, dann war er aber da und macht das Tor. So ist er halt. Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn. Bei so wenig Spielpraxis bei den Bayern, kann man das ihm aber auch nicht wirklich verübeln. Müller gefällt mir gut!! Bleibe zwar dabei, dass ich lieber Kroos oder Marin gesehen hätte, aber mit seiner Spielweise bringt er die Australier da außen ziemlich oft in Bedrängnis. Ihn als Spieler des Spiels zu sehen bisher, finde ich etwas übertrieben, aber da spielt dann wohl die Vereinsbrille eine größere Rolle. Abwehr steht soweit. Friedrich paar Mal ziemliche Stellungsfehler. Lahm merkt man an, dass er jetzt "Captain" ist. Sehr präsent. Neuer, Mertesacker, Badstuber solide. Khedira wirkt irgendwie Fehl am Platze, aber Leistung okay.

Fazit:
Deutschland Sieg wohl durch.
Über 2,5 bitte noch eintüten
Lahm + Schweini bitte Treffen !
4:2 FT wäre nett :mrgreen:

müller überraschend gut. für mich ÜBER seinen fähigkeiten. klose außer der toraktion (torwartfehler) genau auf seinem niveau - schlecht.

worauf ich hinaus will - einzelkönner hat deutschland nicht (hat es auch nie gehabt, eigentlich), aber als mannschaft sind sie umso stärker. glückwunsch [[cheers]]

So viele Witze [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bitte nicht köpfen - aber hab mal wieder ne frage.
Fand das AHC -1 heute gut für schland und hatte es mir bei bf eingepackt, nun gesured, hab nun aber bei nem 2:1 - 3:2 oder so nur cashback.

Gibt es da ne gute möglichkeit des absicherns?

Dachte ja an das backen das australien + 0.5 - aber war mir da nicht sicher. Leider wirds bei BF dann nicht so toll angezeigt

Bitte nicht köpfen - aber hab mal wieder ne frage.
Fand das AHC -1 heute gut für schland und hatte es mir bei bf eingepackt, nun gesured, hab nun aber bei nem 2:1 - 3:2 oder so nur cashback.

Gibt es da ne gute möglichkeit des absicherns?

Dachte ja an das backen das australien + 0.5 - aber war mir da nicht sicher. Leider wirds bei BF dann nicht so toll angezeigt

Nächstes Tor Australien @???

müller überraschend gut. für mich ÜBER seinen fähigkeiten.

Schon mal ein Bayernspiel in der letzten Zeit gesehen oder einfach ein Gedanke aus dem Bauch heraus, der die falsche Abzweigung Richtung Hirn genommen hat? [[help]]

Irgendwann wird's auch der Letzte kapieren, dass Müller viel Potenzial hat, vor allem gegenüber dem deutlich limitierten Pjotr T. .

Und Marin bzw. Kroos können gerne kommen, dann aber für den heute leicht überdrehten Özil.

Schon mal ein Bayernspiel in der letzten Zeit gesehen oder einfach ein Gedanke aus dem Bauch heraus, der die falsche Abzweigung Richtung Hirn genommen hat? [[help]]

Irgendwann wird's auch der Letzte kapieren, dass Müller viel Potenzial hat, vor allem gegenüber dem deutlich limitierten Pjotr T. .

Und Marin bzw. Kroos können gerne kommen, dann aber für den heute leicht überdrehten Özil.

jep, gesehen. und die torchance gerade auch gesehen. [[bang]]

hab ich i-wo gesagt trochowski wär besser?

Müller der überragende Mann auf dem Platz. [[yo]]
Riesen Respekt vor Klose, auf den unvorstellbar großen Druck ausgeübt wurde und dann mit einem tollen Kopfballtor seinen Kritikern die passende Antwort gab. [[winkewinke]]

Özil muss raus, was der treibt ist arrogant hoch 10, alleine seine Schwalbe schon. [[stupid]]
Khedira wirkt ziemlich hüftsteif und antrittsschwach.

Ahh da sieht jemand nur durch die Vereinsbrille [[kotz]][[kotz]][[kotz]]