geht doch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]eine karte geht noch ......[[schwitz]]
Ich krieg die Pest, das doch echt nicht mehr normal...[[bang]]
In deinem Blog steht 5/10 auf Serbien...[[nixweiss]][[cheers]]ghana geil[[cheers]] hab ich mein 1. tor ghana und das unter 1,5 [[schwitz]]
Jop und ein paar Seiten zurückgeblättert findeste hier drei weitere Inplay-Wetten zu dem Spiel von mir... [[cheers]]In deinem Blog steht 5/10 auf Serbien...[[nixweiss]]
Joa ich war auch auf Ghana 1-0 sowie rot Serbien + 1 elfer + Under 1,5
Cash cash cash [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
naja bei 1 oder 2 spielen dachte ich auch over aber im grunde ist sowas doch mittlerweile erwartbar. es ist genau das was netzer gestern meinte, im prinzip ist jede mannschaft im 1ten Spiel froh wenn sie nicht verliert, selbst england gestern nicht mit entscheidendem einsatz gestern. over kommmen noch, spätestens ab 2tem spieltag.Serbien - Ghana 0:1 FT
Damit haben wir nun das 7. "under" im 7. WM-Spiel.
So etwas hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch niemals gesehen, oder?
WM halt :mrgreen:
Jawohl
WINNER WINNER CHICKEN DINNER
DAS WINNER FORUM HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Cool genau wie ich, bin ab 80ten minute all-in auf ghana, vorher auf elfer zwischen 80und90ter minute und natürlich mit den restlichen 3k auf gyan to score!![[yo]]Joa ich war auch auf Ghana 1-0 sowie rot Serbien + 1 elfer + Under 1,5
Cash cash cash [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Glückwunsch ![[yo]]Geil geil geil jeder Tipp ein treffer hier[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Habe gerade noch folgende Spezialwette bei PartyBets gefunden:
Deutschland v Australien [Podolski - Shots on Goal]
<1.5 [Podolski - Shots on Goal]
>1.5 [Podolski - Shots on Goal]
Quoten für beide Ausgänge liegt bei 1.85!!!
Poldi sucht doch ziemlich oft den Abschluss, Quoten wundern mich schon sehr :shock:
Hier der Link (nach unten scrollen):
https://www.partybets.com/bets.ap?s...&motherEvent=8650899&league=26866&presType=10
Ich versteh gar nicht, warum in den ersten Spielen immer alle auf die Favoriten wetten. Zu einer WM fahren alle Teams bestens vorbereitet und fit. Die Außenseiter können sich lange auf die ersten Gegner vorbereiten. In den letzten Weltmeisterschaftsendrunden hat es eigentlich immer zu Turnierbeginn viele Überraschungen gegeben und sehr wenige HC-Siege.
Ich versteh gar nicht, warum in den ersten Spielen immer alle auf die Favoriten wetten. Zu einer WM fahren alle Teams bestens vorbereitet und fit. Die Außenseiter können sich lange auf die ersten Gegner vorbereiten. In den letzten Weltmeisterschaftsendrunden hat es eigentlich immer zu Turnierbeginn viele Überraschungen gegeben und sehr wenige HC-Siege.