Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Serbien - Ghana 0:1 FT

Damit haben wir nun das 7. "under" im 7. WM-Spiel.

So etwas hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch niemals gesehen, oder?
naja bei 1 oder 2 spielen dachte ich auch over aber im grunde ist sowas doch mittlerweile erwartbar. es ist genau das was netzer gestern meinte, im prinzip ist jede mannschaft im 1ten Spiel froh wenn sie nicht verliert, selbst england gestern nicht mit entscheidendem einsatz gestern. over kommmen noch, spätestens ab 2tem spieltag.

WM halt :mrgreen:

scheint was dran zu sein.WM=Wundertüte

Habe mir ein WM-Budget zugelegt:100 Einheiten

Feste Vorabtipps gehen den Bach runter[[hammer]]

schwenke dann auf 3. Schwedische Liga live bet 365 und hole dann die Verluste raus...( 3. Tor für Öryirgendetwas, 3. Tor Italienisches Playoff/out ????).

Heute ging die Kartenwette, gestern bei Korea/England nicht..[[hammer]]

Also nur noch live[[nixweiss]]

PS: stehe bei 107,293 Einheiten

Habe gerade noch folgende Spezialwette bei PartyBets gefunden:
Deutschland v Australien [Podolski - Shots on Goal]
<1.5 [Podolski - Shots on Goal]
>1.5 [Podolski - Shots on Goal]

Quoten für beide Ausgänge liegt bei 1.85!!!
Poldi sucht doch ziemlich oft den Abschluss, Quoten wundern mich schon sehr :shock:

Hier der Link (nach unten scrollen):
https://www.partybets.com/bets.ap?s...&motherEvent=8650899&league=26866&presType=10

Habe gerade noch folgende Spezialwette bei PartyBets gefunden:
Deutschland v Australien [Podolski - Shots on Goal]
<1.5 [Podolski - Shots on Goal]
>1.5 [Podolski - Shots on Goal]

Quoten für beide Ausgänge liegt bei 1.85!!!
Poldi sucht doch ziemlich oft den Abschluss, Quoten wundern mich schon sehr :shock:

Hier der Link (nach unten scrollen):
https://www.partybets.com/bets.ap?s...&motherEvent=8650899&league=26866&presType=10

Er sucht natürlich oft den Abschluss, aber die Linie ist meiner Meinung nach korrekt, da hier nur die Schüsse zählen die wirklich aufs Tor gehen.
Bei Serbien - Ghana gerade 2-3 Torschüsse im ganzen Match.

Ich versteh gar nicht, warum in den ersten Spielen immer alle auf die Favoriten wetten. Zu einer WM fahren alle Teams bestens vorbereitet und fit. Die Außenseiter können sich lange auf die ersten Gegner vorbereiten. In den letzten Weltmeisterschaftsendrunden hat es eigentlich immer zu Turnierbeginn viele Überraschungen gegeben und sehr wenige HC-Siege.

Ich versteh gar nicht, warum in den ersten Spielen immer alle auf die Favoriten wetten. Zu einer WM fahren alle Teams bestens vorbereitet und fit. Die Außenseiter können sich lange auf die ersten Gegner vorbereiten. In den letzten Weltmeisterschaftsendrunden hat es eigentlich immer zu Turnierbeginn viele Überraschungen gegeben und sehr wenige HC-Siege.

Hinterher weiß man es immer besser [[nixweiss]] Hätte Govou das 1:0 gemacht gegen Uruguay und Green das Ding festgehalten , wären schonmal 2 Favo-Wetten durch und du würdest jetzt Däumchen drehen anstatt hier große Töne zu spucken [[nixweiss]]

deshalb wissen wir mit unserem Geld auch gar nicht mehr wohin![[yo]]