Als wäre nur Brasilien und Argentienien konkurrenzfähig ausserhalb Europas.Erklärung !?
Als wäre nur Brasilien und Argentienien konkurrenzfähig ausserhalb Europas.
Chile Paraguay werden auch mit reden vllt nicht um den Titel dennoch. Mexiko und Elfenbeinküste sind auch nicht ohne.
Auch Ghana wäre mit Essien sehr stark. Zudem hat Südkorea den EUropameister von 2004 geschlagen.
versteh nicht, haben kaum geld zum essen, aber die scheiss tröten hat anscheinend trotzdem jeder! warum kann denn keiner von den offiziellen den scheiss jetzt noch verbieten!
Klar schaffen solche Teams es nicht oft. Aber in einem Vierteflinale einer Wm stehen auch nicht immer nur Europäer + ARG und BRAAll deine Teams schaffen's auffällig selten in ein WM-Viertelfinale.
Und Griechenland von 2004 jetzt zum Vergleich heran zu ziehen, ist auch weit hergeholt.
Für solche Spiele könnte man Doping legalisieren,vielleicht hilft es ja.[[nixweiss]]
watt, aus Autoreifen? [[rofl]]Stellen die sich doch selbst her aus alten Autoreifen usw..
Mal ganz ehrlich die Spiele sind grottig, aber nennt mir ein Vorrundenspiel bei der WM 06 was richtig gut war. [[help]]
Mal wieder ein Schrott Spiel.[[sleep]]Meint ihr beim Serbien Spiel ist besserung in Sicht oder auch wieder so ein dämliches abstasten mit maximal einem Törchen?
Nehmen wir gleich das erste: GER-Costa Rica [[winkewinke]]Mal ganz ehrlich die Spiele sind grottig, aber nennt mir ein Vorrundenspiel bei der WM 06 was richtig gut war. [[help]]
watt, aus Autoreifen? [[rofl]]
Nehmen wir gleich das erste: GER-Costa Rica [[winkewinke]]
am 2. Tag gings weiterund ein zweites ? Wird schwierig, oder ?
Kartenwette live bei bet365 evtl. interessant:
über 3,5 @2.1
Linie war bei manchen Anbietern bei 5,5
Bischen abwarten und dann evtl. zuschlagen.[[yo]]
Seriöse Buchmacher zählen die 2te gelbe mit, tipico beim Uru-Spiel wohl nicht.wenn ich über 4,5 gelbe karten getippt habe und es kommt eine gelb/rote karte, wie wird das dann gewertet?
wird dann eine gelbe gewertet?
kann mir da bitte jemand helfen?