Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
So Mörderabcashkombi fertig:

Heute 13:30
Algerien - Slowenien
Torschütze Birsa (Slowenien) N
1,20

Algerien - Slowenien
Gelbe Karte für Spieler Cesar (Slowenien) N
1,28

Algerien - Slowenien
Gelbe Karte für Spieler Bougherra (Algerien) N
1,25

Heute 16:00
Serbien - Ghana
Torschütze Amoah (Ghana) N
1,20

Serbien - Ghana
Torschütze Jovanovic (Serbien) N
1,25

Serbien - Ghana
Gelbe Karte für Spieler Muntari (Ghana) N
1,25

Heute 20:30
Deutschland - Australien
Torschütze Özil (Deutschland) N
1,22

Deutschland - Australien
Gelbe Karte für Spieler Grella (Australien) N
1,30

Deutschland - Australien
Gelbe Karte für Spieler Badstuber (Deutschland) N
1,20

Quote 6.85

Und wie hoch ist Dein Einsatz für Deine Mörder-Abcashkombi?

dann hast du ne vip behandlung bekommen, wenn du schon andere erfahrungen gemacht hast, ich hab deswegen nämlich sogar schon mal angerufen und dort hieß es, dass die finanzabteilung am wochenende gar nicht arbeitet.

ich habe schon paarmal Samstag Auszahlung beauftragt und hatte das Geld Sonntag drauf. Da haben sie dich wohl abwimmeln wollen.

dann hast du ne vip behandlung bekommen, wenn du schon andere erfahrungen gemacht hast, ich hab deswegen nämlich sogar schon mal angerufen und dort hieß es, dass die finanzabteilung am wochenende gar nicht arbeitet.
Am WE zahlt bwin nicht aus, bzw. es wird nicht mal bearbeitet. Unter der Woche erhalte ich meist am Folgetag (!), oder spätestens binnen 2 Tagen meine Auszahlung. Zahle ich am WE aus, kommt vor Dienstag nichts an. Und das ist bei jedem so, da gibts keine Narrenfreiheit für einige.

PS: In meinem Fall handelt es sich aber um Banküberweisungen, kA. um was es bei euch geht.

Räumst die Preise dort ab?[[nixweiss]]

nee aber gestern beispielsweise alleine über 2000 bewegt, weil man argentinien für 1.31 bei bestake.com layen konnte und überall anders für 1.45 aufwärts backen konnte und geschenktes geld lass ich mir natürlich nicht entgehen...aber so unmenschliche summen bleiben halt unterm strich auch nicht davon liegen. und heute wieder das selbe spiel mit lay deutschland 1.34 dort...da kommt man eben schnell an die limits.