Gamebookers wirft hierfür ne 4.75 hin [[yo]]
shit...zu spät, aber trotzdem Danke[[cheers]]
Pinnacle jetzt ne 1,61 für schland
Gamebookers wirft hierfür ne 4.75 hin [[yo]]
ich habe mich bei betclic angemeldet? wie wähle ich dort eine kombiwette aus?
super, danke. tippst du heute tennis?Geh auf Mein Konto, und onlinehilfestand auf Normal umsetzen.[[yo]]
Man man Während so einem Ereigniss trotzdem noch vorm PC sitzen und auf die Chance zu Wetten zu warten ....Die Deutschen, schon fast eine Tradition, ein Team das im Verlauf des Tuniers "wächst"
warum auch immer, aber wir Deutschen echt ein Tunierteam
die momentanen @ lassen ,zumindest für mich, keine Wette auf Deutschland zu
Die Australier werden mehrere Spieler, die bereits an der Weltmeisterschaft von 2006 teilgenommen haben, in ihren Reihen haben. Damals hat man sich in der Gruppe F mit Kalibern wie Brasilien, Kroatien und Japan den zweiten Platz geholt und ist aufgrund eines Elfmeters im Achtelfinale am späteren Weltmeister gescheitert. Man kann davon ausgehen, dass Australien gegen Serbien und gegen Ghana bis zum Schluss um den zweiten Achtelfinal-Platz kämpfen wird.
Vorläufiger WM-Kader Australien – Australische Nationalmannschaft
Tormänner:
Mark Schwarzer (FC Fulham)
Brad Jones (Middlesbrough)
Eugene Galekovic (Adelaide United)
Adam Federici (Reading)
Abwehrspieler:
Craig Moore (vereinslos)
Lucas Neill (Galatasaray Istanbul)
Luke Wilkshire (Dynamo Moskau)
Scott Chipperfield (FC Basel)
David Carney (FC Twente Enschede)
Mark Milligan (JEF United)
Jade North (Tromsö)
Michael Beauchamp (Al-Jazira)
Shane Lowry (Aston Villa)
Rhys Williams (FC Middlesbrough)
Mittelfeldspieler:
Jason Culina (Gold Coast)
Tim Cahill (FC Everton)
Brett Emerton (Blackburn Rovers)
Mark Bresciano (Palermo)
Vince Grella (Blackburn Rovers)
Brett Holman (Alkmaar)
Carl Valeri (Sassuolo)
Mile Jedinak (Antalyaspor Kulubu)
Richard Garcia (Hull City)
Nicky Carle (Crystal Palace)
Tommy Oar (Utrecht)
James Holland (Alkmaar)
Stürmer:
Harry Kewell (Galatasaray)
Josh Kennedy (Nagoya Grampus)
Scott McDonald (Middlesbrough)
Dario Vidosic (MSV Duisburg)
Nikita Rukavytsya (Twente Enschede)
Stand: 12.05.2010
Fazit : wenn, dann steige ich evtl. live nach ca. 20 torlosen Minuten auf Deutschland ein, keinesfalls jetzt zu diesen @
Ihm egal ,... Hauptsache irgendwie dick abcashen [[grin]]Gamebookers wirft hierfür ne 4.75 hin [[yo]]
Man man Während so einem Ereigniss trotzdem noch vorm PC sitzen und auf die Chance zu Wetten zu warten ....
Profizocker durch und durch [[yo]]
Ihm egal ,... Hauptsache irgendwie dick abcashen [[grin]]
[[bang]][[help]] Bist wohl auch einer von diesen Deutschlandfans anstatt einfach Deutscher zu sein [[hammer]]
Ansonsten halte ichs wie hayerle: Machs gut!
Kann mir einer sagen, wo ich außer bei bwin noch 1. Bundesliga baseball tippen kann?
Danke.
Betsson + b@h und bei www.oddsoddsodds.com kannst du die Quoten vergleichen [[yo]]Kann mir einer sagen, wo ich außer bei bwin noch 1. Bundesliga baseball tippen kann?
Danke.
Sein Nick hat nix mit einem kurzen Nickerchen zu tun, sondern mit einer Harley in Erle :mrgreen:
schau mal hier :
Quotenvergleich Wetten Baseball Deutschland
gibts da auch irgendwo Quoten, die ich vergleichen könnte [[nixweiss]]schau mal hier :
Quotenvergleich Wetten Baseball Deutschland
[[dreh]]Mahlzeit Lieblingszecke:mrgreen:[[yo]]
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Ich habe gerade nochmals alle bisherigen 5 WM-Spiele Revue passieren lassen. Dabei habe ich einen interessanten Trend feststellen können:
Alle 5 WM-Spiele gingen bisher "under" aus!
(1:1, 0:0, 2:0, 1:0, 1:1)
Deshalb empfehle ich heute, ebenfalls "under" zu tippen, jedoch nicht beim Deutschland-Spiel, da das wahrscheinlich ein sogenanntes "over"-Spiel werden wird.
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer WM-Analyst)
Algerien vs Slowenien HC 3-0 @10
Serbien vs Ghana HC 0-3 @10
Kombi = @100
Bin da mit nem zehner drauf schauen wir mal[[yo]]
Moin moin. Kann man bei Bet-at-home irgendwo einsehen inweit man die Bonusbedingungen bereits erfüllt hat oder kann einem da nur der Kundenservice helfen?
HC 3? nicht 2? [[nixweiss]]
super, danke. tippst du heute tennis?
YouTube - Apple - iPhone 4 - This changes everything. Again. [[zwinker]][[nuts]]So jetzt. Die ganzen Wettgewinne der letzten Wochen, in das neue Handy investiert. Halte nichts von Iphone etc...
https://service.o2online.de/portal/...NC-10&partnerId=ppomg&et_cid=40&et_lid=840218
Woanders kostet das Ding 320€...also zuschlagen.[[yo]]
Die Werbung finde ich aber irgendwie so gelungen, dass ich mich dem kaum enziehen kann. Man muss es einfach haben! [[respect]][[prost2]]Glaub das kostet so über 1000 € oda so!Wie viel kostet das? 800€-1000€ oder?
Also wenn du das durch Wettgewinne kompensieren kannst, dann schlag zu.:mrgreen:
Die Werbung finde ich aber irgendwie so gelungen, dass ich mich dem kaum enziehen kann. Man muss es einfach haben! [[respect]][[prost2]]
Wann gibts denn das neue iPhone hierzulande zu kaufen?
Wann gibts denn das neue iPhone hierzulande zu kaufen?
ich habe mich bei betclic neu angemeldet, wm-bonus.
100 euro wird verdoppelt auf 200 euro.
wie oft muss ich den bonus umsetzen?
Hahaha wie geil ist das bitte [[rofl]][[rofl]]na geil, heute morgen aufgewacht und irgendwie in erinnerung gehabt das ich nach dem feiern nochmal am rechner war.
betclic kontostand 0,00€ 1 offene wette deutschland HC -3 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]