Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag, 13. Juli 2014

• Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
In Island haben Sie einen merkwürdigen Spielplan.......
Gleich um 16 Uhr spielt die U19 von Keflavik/Njardvik , derzeit Tabellenführer. Das merkwürdige dabei ist, daß Sie Gestern erst gespielt haben.
Wie lange hält da die Kondition bei den "Bubbies" ?
würde ja ins Bild passen: führen zur HZ und dann classic Fixerle deluxe

Windows phone da hast du die Antwort. :( hab's so eingerichtet da ich ziemlich viel Email Verkehr habe. Eigene Adresse für das Forum. Und dieser Account klingelt. Alle anderen sind ruhig.

benutzt du das windows phone email programm oder ein anderes?

hab eine andere email adreße die ich nicht benutze.

wie stell ich das ein?

gerne auch per pm [[grin]]

Dann fixens :mrgreen:

oder direkt vom Frühschoppen aufs Spielfeld...:mrgreen:

Schönen Sonntag allerseits! Unser FAC trifft heute im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart auswärts auf den ASK Oberwaltersdorf, der uns als Gast zu Eröffnung seines neuen Sportplatzes eingeladen hat und rund um das Spiel - Anstoß ist um 15 Uhr - für ein schönes Rahmenprogramm sorgt (Frühschoppen, Livemusik, Feuerwerk, etc.). Ein Ausflug nach Niederösterreich würde sich also anbieten...

oder direkt vom Frühschoppen aufs Spielfeld...:mrgreen:

Schönen Sonntag allerseits! Unser FAC trifft heute im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart auswärts auf den ASK Oberwaltersdorf, der uns als Gast zu Eröffnung seines neuen Sportplatzes eingeladen hat und rund um das Spiel - Anstoß ist um 15 Uhr - für ein schönes Rahmenprogramm sorgt (Frühschoppen, Livemusik, Feuerwerk, etc.). Ein Ausflug nach Niederösterreich würde sich also anbieten...

Top [[rofl]]

In Island haben Sie einen merkwürdigen Spielplan.......
Gleich um 16 Uhr spielt die U19 von Keflavik/Njardvik , derzeit Tabellenführer. Das merkwürdige dabei ist, daß Sie Gestern erst gespielt haben.
Wie lange hält da die Kondition bei den "Bubbies" ?

Ist üblich dort, bei weiten Anreisen oft zwei Spiele in zwei Tagen wenn paar Teams nebeneinander liegen, wie KA und Thór Akureyri eben, so müssens nur einmal im Jahr nach Akureyri fahrn