Habs sogar geschafft, rechts ranzufahren, Wettanbieter rauszusuchen, Konto nachrüsten und zu setzen [[nixweiss]]
auf der autobahn geht das aber nicht oder einfach mal warnblinker anmachen und auf den standstreifen fahren [[rofl]]
Habs sogar geschafft, rechts ranzufahren, Wettanbieter rauszusuchen, Konto nachrüsten und zu setzen [[nixweiss]]
TuS Ennepetal 2:0
29'Min. [[yo]]
Vollbremsung auf der Autobahn mit Wohnwagen hinendran und Frau+3 Kindern im Auto.
hier im wf hat doch keiner kinder :mrgreen:
Ich stelle mir sowas immer gerne bildlich vor. [[rofl]] Geiler Typ! [[yo]]
1 [[grin]]hier im wf hat doch keiner kinder :mrgreen:
würde ja ins Bild passen: führen zur HZ und dann classic Fixerle deluxeIn Island haben Sie einen merkwürdigen Spielplan.......
Gleich um 16 Uhr spielt die U19 von Keflavik/Njardvik , derzeit Tabellenführer. Das merkwürdige dabei ist, daß Sie Gestern erst gespielt haben.
Wie lange hält da die Kondition bei den "Bubbies" ?
Vollbremsung auf der Autobahn mit Wohnwagen hinendran und Frau+3 Kindern im Auto.
kann man das einstellen bei bestimmten emails das das handy rappelt?
weil bei windows phone noch nicht gefunden [[nixweiss]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]] Lillestrom II
So viel Verantwortung traue ich ihm zu, dass er keine Vollbremsung hingelegt hat [[yo]]
Samu, morgen ne Idee zu AT-BiH Test?[[help]]
Genau. Haben ja im cup gespielt
3:0 [[cheers]]
Klare Idee sogar. Warte noch auf letzte Infos vom Insider :mrgreen:
kein Plan ob meine Aufstellung stimmt, aber die wär noch halbwegs OK... auf der Bank eigentlich nur Spieler die im Cup von Beginn an aufgelaufen sind...
Windows phone da hast du die Antwort.hab's so eingerichtet da ich ziemlich viel Email Verkehr habe. Eigene Adresse für das Forum. Und dieser Account klingelt. Alle anderen sind ruhig.
wieso bist du auf Lill 2? sehe auch das die 2:0 führen. aber die Spielen doch gegen den 2. Hab es leider nicht verfolgt. [[nixweiss]]
Dann fixens :mrgreen:
vielleicht unibet live ?!hat ein anbieter beim grödig spiel hohe overs drin?
oder direkt vom Frühschoppen aufs Spielfeld...:mrgreen:
Schönen Sonntag allerseits! Unser FAC trifft heute im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart auswärts auf den ASK Oberwaltersdorf, der uns als Gast zu Eröffnung seines neuen Sportplatzes eingeladen hat und rund um das Spiel - Anstoß ist um 15 Uhr - für ein schönes Rahmenprogramm sorgt (Frühschoppen, Livemusik, Feuerwerk, etc.). Ein Ausflug nach Niederösterreich würde sich also anbieten...
a) HZ 2,1@ durch
b) VIELEN DANK für den RECHTZEITIGEN TIP
c) jetz bei UNI leider draussen [[nixweiss]]
In Island haben Sie einen merkwürdigen Spielplan.......
Gleich um 16 Uhr spielt die U19 von Keflavik/Njardvik , derzeit Tabellenführer. Das merkwürdige dabei ist, daß Sie Gestern erst gespielt haben.
In Island haben Sie einen merkwürdigen Spielplan.......
Ab wie viel km handelt es sich um eine weite Anreise ??Ist üblich dort, bei weiten Anreisen oft zwei Spiele in zwei Tagen wenn paar Teams nebeneinander liegen, wie KA und Thór Akureyri eben, so müssens nur einmal im Jahr nach Akureyri fahrn