ledi warum nilsson to score heute bei deinem tipp?
Krasnoyarsk bei Unibet alle HCS einpacken, die es gibt. Es wird episch und Unibet bald pleite! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Krasnoyarsk bei Unibet alle HCS einpacken, die es gibt. Es wird episch und Unibet bald pleite! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]]
Iran spielt fast mit der kompletten Bank heute. Hadaddi zum Beispiel spielt gar nicht. Wenn man bedenkt, dass sie so eigentlich nie zusammenspielen, erklärt sich vielleicht der ein oder andere Fehler. Indonesier wurde bei den Dreiern nicht verteidigt und konnten so auch den ein oder anderen verwandeln. Aber muss zugeben, die missed dunks sahen schon verdächtig aus. Halte Iran im Prinzip aber für eins der wenigen sauberen Teams.
Was spricht da bitte dafür?
Ich mein das Spiel gegen Dinamo-M Barnaul!
Watford testet heute gegen Chemnitz in Österreich. Gestern gab's ein 0-0 gegen Rubin Kazan. Am 5.7. einen 1-0 Sieg gegen Austria Klagenfurt (3. Ösi-Liga). Trainingsbeginn war der 24.6. Englänger ja häufig bekannt für Gammelfußball in der Vorbereitung.
Chemnitz zuletzt am 10.7. gegen Zorya Luhansk gespielt und 2-0 gewonnen. Davor gegen Triglav Kranj mit 3-2 und gegen Hertha U23 2-1 gewonnen. Trainingsbeginn war am 19.6.
Mal Aufstellungen abwarten und schauen, wer gestern bei Watford gespielt hat. Auf'n ersten Blick CFC +0.25 bisschen zu hoch...
Pfandleiher war gestern bei Watford-Rubin, wwrd ihn mal fragen was er zum Spiel meint! Vielleichht liest er es ja vorher hier selbst.
Kaum postet Masi die bet, steigt die Linie auf 125,5 [[rofl]]
Krasnoyarsk?
Kann gar nicht sein. Wollten doch eigentlich alle mit Basketball tippen aufhören!
Gleisdorf vs. Kufstein
Denke Kufstein sollte das schaffen.
Kufstein o2,5TT @4 und Sieg @ 2,6
Danke [[cheers]]
[[rofl]]lasst euch net trollen, wie naiv hier einige sind
[[hammer]][[hammer]]gemma brauch Baltija Endstand 0-7 7.0
in 89min wie von Power befohlen solls nochmals klingeln :mrgreen:
[[hammer]][[hammer]]gemma brauch Baltija Endstand 0-7 7.0
in 89min wie von Power befohlen solls nochmals klingeln :mrgreen: