Breunig mit 2 Punkten, von wegen der kann nix:mrgreen:
kann mir jemand etwas zu pinnacle sagen?
wird man da schnell limitiert? spiele derzeit ca. 100 euro pro wette ... hab ich da schnell was befürchten oder is das auf dauer auch kein problem wenn man gewinn macht?
Doch das tun sie. Aber nichtsdestotrotz bleibt Pin einer der Anbieter mit den höchsten Limits. Also bei 100 € pro Wette brauch man sich da keine Sorgen machen ausser man wettet auf die ganz großen Exoten, wobei es sich dort auch öfter um allg. tiefe Limits handelt.Meines Wissens nach arbeiten die auch nicht mit personengebundenen Limitierungen, auch wenn ihre AGB es wohl hergeben würden, sondern nur mit allgemeinen Limits.
Doch das tun sie. Aber nichtsdestotrotz bleibt Pin einer der Anbieter mit den höchste Limits. Also bei 100 € pro Wette brauch man sich da keine Sorgen machen ausser man wettet auf die ganz großen Exoten, wobei es sich dort auch öfter um allg. tiefe Limits handelt.
wieder nur nen FG [[sleep]]
Naja, sieht man immer mal wieder, wenn man die Limits mit anderen vergleicht, da kommen teilweise verschieden Werte raus, aber die sind im Grunde genommen noch recht hoch, manchmal merkt man es gar nicht. Kommt halt drauf an, was man wettet. Wenn du american sports bei denen wettest, kannst du mehrere Tausend auf eine Wette hauen und wirst kaum Probleme bekommen. Bei anderen Sportarten sieht es halt schon anders aus. Wenn du z.b. tschechischen Volleyball bei denen wetten willst, kannst du von vorn herein nicht dreistellig setzen (grobe Werte, kann natürlich schon mehr sein, soll ja nur ein Bsp. sein). Aber wie gesagt, da handelt es sich eher um allg. tiefe Limits. Pers. Limits wirst du wohl eher im Fussball z.b. bekommen. Aber wie gesagt, bei Pinnacle ist das alles noch im Rahmen, da wird man nicht auf einstellige Beträge limitiert.Hast Du da eigene Erfahrungen bezüglich Limitierungen? Ab welchen Gewinn-Regionen limitieren die denn? Ich habe mir da nämlich über die Jahre ein gutes Plus erspielt, in Regionen, wo ich anderswo schon längst limitiert war, und bislang hat's mich nicht erwischt.
Immerhin fallen die FGs auf der richtigen Seite. [[yo]]
Aber Du hast Recht, bei der Defense der Patriots, würde so ein TD mal zur Beruhigung der Nerven beitragen.
Naja, sieht man immer mal wieder, wenn man die Limits mit anderen vergleicht, da kommen teilweise verschieden Werte raus, aber die sind im Grunde genommen noch recht hoch, manchmal merkt man es gar nicht. Kommt halt drauf an, was man wettet. Wenn du american sports bei denen wettest, kannst du mehrere Tausend auf eine Wette hauen und wirst kaum Probleme bekommen. Bei anderen Sportarten sieht es halt schon anders aus. Wenn du z.b. tschechischen Volleyball bei denen wetten willst, kannst du von vorn herein nicht dreistellig setzen (grobe Werte, kann natürlich schon mehr sein, soll ja nur ein Bsp. sein). Aber wie gesagt, da handelt es sich eher um allg. tiefe Limits. Pers. Limits wirst du wohl eher im Fussball z.b. bekommen. Aber wie gesagt, bei Pinnacle ist das alles noch im Rahmen, da wird man nicht auf einstellige Beträge limitiert.
naja so lange NY auch nichts auf die kette bekommt isses ok :mrgreen:
und mein over 23,5 würde auch so durchegehen 4x6=24 [[yo]]
hauptsache es lohnt sich hab nämlich um 8 uni und biochemietestat [[sleep]]
Trotzdem dürfen sie den nächsten Drive gerne mal mit einem TD abschließen. Würde das Spiel um einiges entspannter für mich gestalten. [[grin]]