Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
400 ist für red bull tatsächlich beachtlich.. wollen wir hoffen, dass red bull solang vom profifussball weg bleibt wie möglich. und sollten sie doch mal in höhere ligen kommen dann wünsche ich viel spaß bei den fahrten nach dresden, rostock etc. pp ;):mrgreen:
lol gütersloh hat 2 ligen tiefer und bei weiteren auswärtsspielen mehr zuschauer mitgebrahct:D

400 ist für red bull tatsächlich beachtlich.. wollen wir hoffen, dass red bull solang vom profifussball weg bleibt wie möglich. und sollten sie doch mal in höhere ligen kommen dann wünsche ich viel spaß bei den fahrten nach dresden, rostock etc. pp ;):mrgreen:

naja...dresden droht ja bereits nächstes Jahr, falls die Dynamos absteigen...

Übrigens danke für den Beitrag im Fußballordner. Da ich mich gestern schon drüber ausgelassen habe, wollte ich nicht schon wieder off topic daherkommen!

Das hast mir abgenommen.

Helbe hat in den letzten Tagen so viel hier beleidigt, dass ein Sperre normalerweise Minimum sein sollte.

Mal ganz ehrlich...ich wurde für den Satz: "bin auf Scheisse to score 2nd goal" verwarnt... Wo sind da noch die Zusammenhänge?

lol gütersloh hat 2 ligen tiefer und bei weiteren auswärtsspielen mehr zuschauer mitgebrahct:D

Flobery ich spreche doch hier von RBL Verhältnisse. Mein Chemnitzer FC war letztes Jahr trotz 1,5 Stunden Autofahrt mit 4500 Mann in Leipzig.

Im Rückspiel waren es 30-40 verstrahlte Gäste (ein Helbe meines Wissens nicht!!!)

Übrigens danke für den Beitrag im Fußballordner. Da ich mich gestern schon drüber ausgelassen habe, wollte ich nicht schon wieder off topic daherkommen!

Das hast mir abgenommen.

Helbe hat in den letzten Tagen so viel hier beleidigt, dass ein Sperre normalerweise Minimum sein sollte.

keine ursache.. das forum hier wird ja täglich von ziemlich vielen leuten besucht und da wollte ich das nicht so stehen lassen.

zu rb:
bin da selber geteilter meinung, aber auf der einen seite sag ich,
wenn chemie und lok zu blöd sind, leipzig höherklassigen fußball zu bieten, dann soll rb das halt übernehmen!
chemie und lok hatten lange genug zeit und was da speziell im fall von chemie an kohle verbrannt wurde, durch eine an unfähigkeit kaum zu überbietende transferpolitik - da braucht man sich doch nicht zu wundern, daß das leipziger fußballpublikum sich irgendwann mal derart nach ansehnlichem sport sehnt, daß vermeindliche ideale, wie tradition dann mal irgendwann für viele zur nebensächlichkeit werden..
ich mag red bull nicht, aber die anhänger von rb leipzig, deren haltung ich aus den o.g. gründen nachvollziehen und verstehen kann, die tun mir jetzt schon leid, daß sie bei auswärtsspielen irgendwann mal in dresden oder rostock vermutlich mit todesängsten konfrontiert werden, weil es dort brutale chaoten zu hauf gibt, die sich nicht im griff haben und völlig am rad drehen.. [[bang]]

blablabla, heult doch weiter rum und lebt in eurer nostalgischen Traumwelt.

haha, Wer denkt, s ist Neid, hat nix kapiert...

Helbe meint ja auch, dass mich das Thema RB nur nervt, weils für mich ein ernsthafter Konkurrent ist (war im Bezug auf ne Diskussion, dass LOK genauso sich ne Liga erkauft hätte, wie RB! - und LOK nunmal grad für den CFC kaum interessant wär!)

Aber warum ist RB ein direkter Konkurrent vom CFC? Die Zuschauer, welche die dem Club wegnehmen, will ich bei uns eh net im Stadion haben...und da es in der 3.Buli mehrere Aufstiegs - bzw. Klassenerhaltsplätze gibt, kann mir der Haufen nächstes Jahr völlig wurscht sein...mal abgesehen davon, dass ich natürlich lieber wieder nach Kiel gefahrn wär.

mobphoto_schrag1.jpg

achja helbe, auch red bull hat chaoten die den sport kaputt machen :mrgreen:

kann mir jemand sagen wieso die quote auf santos heute in ceara so hoch ist? santos kann doch noch nach oben in der tabelle und ceara spielt gegen den abstieg oder? 4,33 schon recht hoch...hat jemand infos??
santos ist als sieger der copa libertadores automatisch für diese qualifiziert,daher brauch man in der tabelle nicht wirklich vorran kommen,da man ja bereits qualifiziert ist [[yo]]

wisst ihr was das schöne am fussball ist?

es gibt kein gesetzt welches einen zwingt sich damit auseinander zu setzen, man kann es tun oder man kann es nicht tun.

man kann aber auch einfach nur drauf wetten und sich dementsprechend auch nur soweit damit auseinandersetzen wie es für die jeweilige wette sinnvoll ist.

mit blick auf dieses wettforum, eine echt tolle sache