Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
es gibt halt leider immernoch unheimlich viele verblendete, die den ernst der lage nicht erkannt haben. das dort 16.000 zuschauer den weg ins stadion finden ist einfach nur traurig für den deutschen fussball. [[nixweiss]]

joa bei "
In aller Deutlichkeit! Solche Chaoten machen unseren Sport kaputt!"

musste ich auch lachen. Die machen den Sport zwar kaputt, aber Vereine wie RB machen es genauso

helbe da?

Mal ne Frage..
Wie kannst du einen Verein wie Rb Leipzig unterstützen?

hahaha, ich würde gern die Disukussion hier weiterführen.

Helbe ist einfach unheimlich in diesem Marketingmuster gefangen. Was willst machen. Red Bull will (und wird) die Bundesliga nach Leipzig bringen. Er gehört genau zu dem Theaterpublikum, welches sich RB so wünscht!

Ich war ja heute nicht dort, aber man sollte wieder einmal hinterfragen, warum die Polizei dort erneut in den Ordner kam (wegen Pyro???) Die Ordner im Gästeblock sind ein riesiger Sauhaufen der Lust auf Schlägerein hat. Leider haben alle Anzeigen des VFC Plauen aus dem letzten Jahr nichts geholfen!

Es tauchte ja gar ein Interview beim VFC aus, welches Rasenballsport verboten hatte, zu veröffentlichen!

Heute wurde anscheinend (ich weiß wie gesagt nichts genaueres) mit aller Macht auf Kiel eingeprügelt.

Egal, so bekommt man Gäste nicht aus dem Stadion...ich werde nächstes Jahr wieder ins Zentralstadion fahren und einen ehrlich arbeitenden Fußballverein unterstützen!

es gibt halt leider immernoch unheimlich viele verblendete, die den ernst der lage nicht erkannt haben. das dort 16.000 zuschauer den weg ins stadion finden ist einfach nur traurig für den deutschen fussball. [[nixweiss]]
waren doch wieder tausende Freikarten dabei...aber ein wenig wächst der lächerliche Haufen dennoch...immerhin waren 400 in Meuselwitz zuletzt (dies ist für RB Verhältnisse trotz 40km Entfernung eine leider beachtliche Anzahl!)

Jaziri und Zverev spielen da wirklich Tennis zum abgewöhnen. Jaziri nicht in der Lage ne vernünftige Rückhand zu spielen und Zverev rennt einfach nur dumm nach vorne jedesmal.Wer sicheres Geld machen möchte,setzt jetzt übrigens auf 7:6 Zverev,einfach weils für mich dann am meisten weh tun würde[[yo]]

waren doch wieder tausende Freikarten dabei...aber ein wenig wächst der lächerliche Haufen dennoch...immerhin waren 400 in Meuselwitz zuletzt (dies ist für RB Verhältnisse trotz 40km Entfernung eine leider beachtliche Anzahl!)

400 ist für red bull tatsächlich beachtlich.. wollen wir hoffen, dass red bull solang vom profifussball weg bleibt wie möglich. und sollten sie doch mal in höhere ligen kommen dann wünsche ich viel spaß bei den fahrten nach dresden, rostock etc. pp ;):mrgreen: