Sonntag, 13.1.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand zufällig nen mms-Stream für die Colts bzw. auch gerne für die Giants nachher parat

Muss jetzt mein schönes NASN verlassen und mich auf den Weg in meine Studentenbude machen - P2P Software funzt da nicht, daher mms plz

Mach mich jetzt auf den Weg und hoffe dass mir jemand helfen konnte bis ich wieder on bin
Ansonsten hilft nur der Ticker

Dede schrieb:
Hat jemand zufällig nen mms-Stream für die Colts bzw. auch gerne für die Giants nachher parat

Muss jetzt mein schönes NASN verlassen und mich auf den Weg in meine Studentenbude machen - P2P Software funzt da nicht, daher mms plz

Mach mich jetzt auf den Weg und hoffe dass mir jemand helfen konnte bis ich wieder on bin
Ansonsten hilft nur der Ticker

sopcast channel 39130

aah kein p2p sorry da hab ich nix

cfcfan schrieb:
so bei Ronnie läuft alles auf einen entscheidenten Durchgang hinaus....
Würdet ihr nach dem 10.Frame sichern, oder ist O´Suillivan stark genug in diesem Nervenkrimi?

Ich werds so laufen lassen, der hat sich so stark herangekämpft, wehrt ja gerade sozusagen ein Matchframe ab, wennschon dennschon, Ronnie gewinnt, wenn er dieses Frame zum 5-5 holt

AdrianoPSO schrieb:
cfcfan schrieb:
so bei Ronnie läuft alles auf einen entscheidenten Durchgang hinaus....
Würdet ihr nach dem 10.Frame sichern, oder ist O´Suillivan stark genug in diesem Nervenkrimi?

Ich werds so laufen lassen, der hat sich so stark herangekämpft, wehrt ja gerade sozusagen ein Matchframe ab, wennschon dennschon, Ronnie gewinnt, wenn er dieses Frame zum 5-5 holt
hem, wenn schon der pessimist höchst persönlich laufen lässt... ;)

dann probier ichs auch!

PercyOlivares schrieb:
majo2006 schrieb:
Mehr Pech ging gar nicht. Ronnie zum Schluß klar tonangebend, sein Fehlstart wurde ihm zum Verhängnis. Schade...

naja, was heißt Pech, Maguire hätte es nicht dazu kommen lassen müßen, das 7.Frame hätte Maguire nicht verlieren dürfen( da hatte er Pech...)
gleicht sich halt alles immer aus...

Also, dass in Frame 11 war eindeutig Pech. Da gibts nichts zu rütteln...