Sonntag, 13.1.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Next@Try schrieb:
Hab mal ne kurze Offtopic Frage:

Weis jemand wie die Lieder von Premiere heissen welche bei ...

... der Bundesligawerbung/Vorschau ...
... der Fussball Plus Werbung ...

... laufen ???

Finde die beiden Stücke extrem geil, finde aber nicht heraus wie sie heissen

Finde den Fußballvorspann bwz. die Werbung dazu wo die besten Tore aus England etc.
gezeigt werden richtig geil.
Das Lied hierzu heißt bitter end von Placebo und rockt richtig

Allerdings...

dal_fan_simpson.jpg

lewnhauer schrieb:
Siva 2:000000000000000000
und rot Trabzon

die stadt heißt sivas

Aber eigentlich hätte man das mit der roten Karte einpacken müssen, weiß gar nicht warum mir das nicht einfiel, da war viel Feuer vor dem Spiel und durch das Hinspiel eigentlich vorprogrammiert, zumal sich die Mannschaften eh schon so hassen!

M&M schrieb:
die stadt heißt sivas

Aber eigentlich hätte man das mit der roten Karte einpacken müssen, weiß gar nicht warum mir das nicht einfiel, da war viel Feuer vor dem Spiel und durch das Hinspiel eigentlich vorprogrammiert, zumal sich die Mannschaften eh schon so hassen!

ok ok

die 2 s und das spor haben mich etwas verwirrt....aber wenn schon richtig...

salomon schrieb:
M&M schrieb:
Sivassssssssssssssssssss 222222222222222222222

Sag mal, findest du da Over bei Fener Heute Spielbar für eine @1.80 ?

Ja durchaus, da ich Büyüksehir ein Tor durchaus zutraue, doch Over/Under wetten in der Türkei spiel ich ungern und wenn dann nur small, da die Quoten selten gut sind, also der Bookie quotiert halt meistens richtig.

M&M schrieb:
salomon schrieb:
M&M schrieb:
Sivassssssssssssssssssss 222222222222222222222

Sag mal, findest du da Over bei Fener Heute Spielbar für eine @1.80 ?

Ja durchaus, da ich Büyüksehir ein Tor durchaus zutraue, doch Over/Under wetten in der Türkei spiel ich ungern und wenn dann nur small, da die Quoten selten gut sind, also der Bookie quotiert halt meistens richtig.

Ok Danke dir

lewnhauer schrieb:
M&M schrieb:
die stadt heißt sivas

ok ok

die 2 s und das spor haben mich etwas verwirrt....aber wenn schon richtig...

Is doch kein Problem, war nicht so ernst gemeint

Auch das Finalspiel der Herren super spannend, ich hab mich wettechnisch rausgehalten und entspannt zugeschaut. Schade Floorball so wenig beachtung findet, aber es gibt Hoffnung.

Die Tschechen übertragen seit dieser Saison regelmäßig Spiele freiempfangbar, mit Eurosport 2 hat man wenigstens einmal im Jahr ein Plattform um sich international zu präsentieren. Und dieses Jahr will man auch einen Antrag beim IOC zur olympischen Anerkennung stellen . Wenn das klappt ist Ziel Olympia 2020 nicht mehr unrealistsich .
Auch in Deutschland geht es langsam in die richtige Richtung, die Mitgliedszahlen steigen, es wurde ein Pokalwettbewerb eingerichtet und die Liga soll in den nächsten überregional werden. Momentan kommt nur der Osten und die Hansestädte Bremen und Hamburg in den Floorball-Genuss. In den restlichen Landesverbänden herrscht trotz einführung der Regionalliga weiterhin Chaos.

Ich hoffe es hat gefallen und vielleicht besucht der eine oder andere ja mal ein Unihockeyspiel in Deutschland.

Inter schon 3:1,... heut nacht ist mir zufällig bei paddy aufgefallen, dass die ne @4.2 anbieten für "Inter siegt mit zwei Toren Unterschied"....obwohl Inter mit haufenweise HC-Siegen in letzter Zeit aufwarten kann, aber habs dann nicht weiter verfolgt heut... fürs übliche HC, das auch mehr als 2 Tore Unterschied beinhaltet, bekam man nur ca. 2.0

Glycerin schrieb:
Inter schon 3:1,... heut nacht ist mir zufällig bei paddy aufgefallen, dass die ne @4.2 anbieten für "Inter siegt mit zwei Toren Unterschied"....obwohl Inter mit haufenweise HC-Siegen in letzter Zeit aufwarten kann, aber habs dann nicht weiter verfolgt heut...

Aber wenn sie dann mit 3 Toren differenz gewinnen ist die Wette verloren...

bluefighter schrieb:
Next@Try schrieb:
Hab mal ne kurze Offtopic Frage:

Weis jemand wie die Lieder von Premiere heissen welche bei ...

... der Bundesligawerbung/Vorschau ...
... der Fussball Plus Werbung ...

... laufen ???

Finde die beiden Stücke extrem geil, finde aber nicht heraus wie sie heissen

Finde den Fußballvorspann bwz. die Werbung dazu wo die besten Tore aus England etc.
gezeigt werden richtig geil.
Das Lied hierzu heißt bitter end von Placebo und rockt richtig

Genau, dass ist eines dass ich meinte