Missi schrieb:Stimmt das was der Kommentator gesagt hat, das es mixed Teams gibt?Mentalo schrieb:Freut mich das es euch gefallen hat.
Finale morgen 11.00 h der Damen live. Dietlikon gegen IKSU
Finale der Herren morgen ab 14.15 h
ab welcher @ kann man warberg spielen?Mentalo schrieb:Missi schrieb:Stimmt das was der Kommentator gesagt hat, das es mixed Teams gibt?Mentalo schrieb:Freut mich das es euch gefallen hat.
Finale morgen 11.00 h der Damen live. Dietlikon gegen IKSU
Finale der Herren morgen ab 14.15 h
jupp, stimmt gibt auch Mixed-Teams, besonders bei Kleinfeldturnieren wird häufig Mixed gespielt. Gibt aber keinen Ligabetrieb, sondern halt nur bei Turnieren!
Missi schrieb:Mentalo schrieb:....
ab welcher @ kann man warberg spielen?
Ich hab mit 1,8 gerechnet, bwin nun 1,75. Nordicbet 1,85. Ich denke so ist das auch richtig quotiert. Man kann es spielen, ich warte aber mal lieber ab. Bwin und bet365 hat es ja als livewette drin. Mal schauen wie sich die Quoten zum Spielverlauf entwickeln.
lewnhauer schrieb:morgn ,für mich heute bitte
Pompey
Ajax
Espanyol
und Mallorca over
_RoLi_ schrieb:Espanyol auswärts bei Almeria sieht mehr nach Over 2,5 als einem Auswärtssieg aus.
0:0 auch nicht ausgeschlossen aufgrund der Heimstats des Aufsteigers aus Almeria.
Big$$$ schrieb:@ Missi Jags waren super ärger mich nur, nicht das over bei packers und den spread gespielt zu haben. Was machen wir heute in der NFL, ausser meinem geposteten Dallas Pick?
Spielerwetten? Was war mit Deinen Spielerpicks auf Brady und Alexander?
Alex mit grossen 20Y, aber Brady ging durchBig$$$ schrieb:@ Missi Jags waren super ärger mich nur, nicht das over bei packers und den spread gespielt zu haben. Was machen wir heute in der NFL, ausser meinem geposteten Dallas Pick?
Spielerwetten? Was war mit Deinen Spielerpicks auf Brady und Alexander?
Mentalo schrieb:Was eine Spannung. Dietlikon verteidigt den Titel nach 3:2 im Penaltyschießen
Wenn das keine gute Werbung für den Sport war, dann weiß ich auch nicht mehr
Next@Try schrieb:Hätte das Spiel echt gern gesehen ... aber über Sat bekomme ich EUrosport2 nicht auf!
@ Mentalo
Wie empfängst du Eurosport2 ???
Magic123 schrieb:Türlich bekommst du EuroSport über Sat nämlich wird das auf Eutelsat übertragen. Ist verschlüsselt somit musst du ne Möglichkeit finden das zu gucken
Next@Try schrieb:Magic123 schrieb:Türlich bekommst du EuroSport über Sat nämlich wird das auf Eutelsat übertragen. Ist verschlüsselt somit musst du ne Möglichkeit finden das zu gucken
Ja in der Liste ist der Sender, aber soviel ich weiss gibt es keinen Weg den zu knacken ... bei P*e**e*e ist dass alles kein Problem ... aber EUrosport 2 geht einfach nicht *leider leider*
Magic123 schrieb:Next@Try schrieb:Magic123 schrieb:Türlich bekommst du EuroSport über Sat nämlich wird das auf Eutelsat übertragen. Ist verschlüsselt somit musst du ne Möglichkeit finden das zu gucken
Ja in der Liste ist der Sender, aber soviel ich weiss gibt es keinen Weg den zu knacken ... bei P*e**e*e ist dass alles kein Problem ... aber EUrosport 2 geht einfach nicht *leider leider*
Das sagst du
Next@Try schrieb:Magic123 schrieb:Next@Try schrieb:Magic123 schrieb:Türlich bekommst du EuroSport über Sat nämlich wird das auf Eutelsat übertragen. Ist verschlüsselt somit musst du ne Möglichkeit finden das zu gucken
Das sagst du
Komm gib mir mal nen Tipp?!? bitte bitte bitte
lewnhauer schrieb:so,jetzt nochmal small den heimsieg von sivaspor mitgenommen