salinas der 2. schrieb:Lachmann schrieb:Xamax verschoben lt. Schweizer Fernsehen Teletext.
Warum steht nicht, ich denke aber wegen Unbespielbarkeit des Rasens vielleicht
verschoben auf einen anderen Tag oder nur später heut...... ??
Lachmann schrieb:ballack wegen schwacher Leistung wird gerade ausgewechselt in 25. Min. [[rofl]]
FoXDaV schrieb:Lachmann schrieb:ballack wegen schwacher Leistung wird gerade ausgewechselt in 25. Min. [[rofl]]
der brauch halt noch seine Zeit...aber ich glaub er wirds da ganz schwer haben...wäre er lieber zu einem Club wie Newcastle gegangen, da hätte er einen Stammplatz gehabt und man würde ihn glaub ich nicht nach 25 min auswechseln... [[grin]]
wie siehts bei den kickers aus?
Harald schrieb:Nordsjälland macht mir grad ne schöne kombi kaputt...
3/5 heuer richtig, aber 2er u 3er kombi... [[hammer]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Olli P. schrieb:Stuttgarter Kickers Doppelschlag 2:0 [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Olli P. schrieb:Stuttgarter Kickers Doppelschlag 2:0 [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:ballack wegen schwacher Leistung wird gerade ausgewechselt in 25. Min. [[rofl]]