Sonntag 13.05.2012

Boca bekommt solche Witz-platzverweise dieses Halbjahr. Denke die AFA will wie fast alle Freunde der gepflegten Hinchada Newells als Meister sehen bei der Stimmung die bei den fantastischen fans in rosario zu erwarten ist.

Spiel natürlich super langweilig, aber Velez wird dafür keine 8 Tore von Santos fangen. Denke sie haben da durchaus ihre Chance mit ihrem defensiv soliden Schlafwagen-Fussball

james ein weitaus besser clutch player als im letzten jahr, war schon während der rs zu beobachten.
Dass er letztes Jahr ein schlechter bzw. kein clutch-player war, ist übrigens reine Blasphemie:mrgreen:. Ne im Ernst. Stimmt halt einfach nicht. LeBron ist gegen Dallas in der clutch time abgetaucht, keine Frage. Gebe ich offen zu. Schaut man sich die Bulls und Celtics Series an, merkt man, was er für ein clutchiger (:mrgreen:) Spieler ist.

Habe letztens auch einen Artikel gelesen, k.a. woher und wer den noch gelesen hat.
Da wurden jeweils die letzten 5 Minuten eines Spiels betrachtet, in denen das Spiel knapp war (sprich max. eine x-Punkt Führung (glaube es waren 5 od. 7 Punkte)). Man fand heraus, dass LeBron einer der besten Clutch Players aller Zeiten ist. Habe die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber weitaus besser als man denkt.

Dazu gerechnet natürlich nicht die Spiele, in denen er mit seiner Leistung dazu beigetragen hat, dass das Spiel schon vorzeitig entschieden war.

Klar, so eine mathematische Herangehensweise ist auch nicht das Allheilmittel. Aber kann es einfach langsam nicht mehr hören, dass Leute sagen LeBron wäre nicht clutch. PUNKT.

Kennt sich jemand im Indischen Fussball aus? Um 9 Uhr spielen Daman & Diu V Assam in dem Santosh Trophy Wettbewerb.

Ich kenn mich da nicht aus, denke aber das die Leistungsunterschiede dort rießig sind.

Assam hat die letze Trophy mit 11:0 gewonnen...

Allgemein fallen dort sehr viele Tore... könnte viele over geben[[sabber]][[nixweiss]]

Kennt sich jemand im Indischen Fussball aus? Um 9 Uhr spielen Daman & Diu V Assam in dem Santosh Trophy Wettbewerb.

Ich kenn mich da nicht aus, denke aber das die Leistungsunterschiede dort rießig sind.

Assam hat die letze Trophy mit 11:0 gewonnen...

Allgemein fallen dort sehr viele Tore... könnte viele over geben[[sabber]][[nixweiss]]

Ja, da wird es wohl richtig abgehen, allerdings gleiche ich, dass die Lines auch dementsprechend angepasst werden. So sechs bis über zehn Tore sind da aber sehr gut möglich ... mal abwarten was bet im Programm hat...