Sonntag 13.05.2012

Saragossa ist 27mal größer als Villarreal und sind einer der Traditionsvereine Spaniens, im 21.Jh. hat man von ihnen in Europa natürlich nichts gesehen, während Villarreal der heutigen Generation vertrauter ist wegen den vielen Europacup-Momenten in diesem Jahrtausend. Ist dann immer Ansichtssache wer mehr in die 1.Liga gehört. Wobei Villarreal auch in Spanien imho von Fans der Traditionsteams nie so gehatet wurde wie Hoffenheim, obwohl es sicher Parallelen gibt, Der Typ der das ganze Geld in den Verein gesteckt hat als es Spaniens Wirtschaft noch gut ging, hat das ja auch getan weil man ihn in Valencias Präsidium nicht sehen wollte, was auch ein fragwürdiges Motiv ist.

AUf jeden Fall sicher die Art wie Zaragoza immer die Klasse hält nicht in Ordnung, bei 1.50 Startquote auswärts gegen einen Team mit 7 Punkten mehr, 3 unauffälligen Roten für Getafe und das Ganze das 2.Jahr in Folge

Habe das Gefühl irgendwie wird überall gefixxt.
Zuerst Man City und nun Montpellier.
Wobei ich es beide Vereinen gönne, aber komisch kommt es mir trotzdem vor.

Man City hab ich zwar net gesehen aber wer soll da denn gefixxt haben, verdienen doch genug. Und QPR war wo die 90. angebrochen war schon durch, weil Bolton nur 2-2 gespielt hat und aus war. Dann spielst automatisch anderst, etwas unkonzentrierter einfach. Montpellier war klar besser in der Zeit wo ich es gesehn hab die letzten 15-20 Minuten. Wie du selbst schon sagst, ich gönne es den beiden auch, klar [[cheers]]