Villarreal is echt hart... Noch CL gespielt diese Saison und dann heißts nächste Saison 2. Liga... [[nixweiss]]
danke für den norwegen tipp!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
NIederlande u17 cs 0:0 @1,86
2/10
Georgien solide Abwehr die 15 Minuten in
Die Verlängerung halten sie noch locker dicht
Niederlande U17 könnte dann langsam mal in führen gehen bzw die müssen gewinnen sonst ist meine kleine combo hin...
tore her [[hammer]][[hammer]][[bang]]
Norwegen mehr als 12 Tore 3.30 small
Naja, bis vor 15 Jahren kannte man diesen Verein kaum, find nicht, dass die unbedingt in Liga 1 in Spanien gehören. Nix anderes wie bei uns Wolfsburg ...Finds echt schade, die gehören einfach in die erste Liga. Jetzt startet wahrscheinlich der Ausverkauf, haben ja richitig gute Leute..
wenn du die heat vs pacers meinst. machens bisher gut mit dem doppeln in korbnähe und fast breaks opportunities.Guckt Ihr Heats? Pacers machen das ja ni schlecht, wird aber nicht reichen oder?
island damen könnten schon mal anfangen tore zu schiessen... (ausnahme Selfoss)
[[hammer]][[hammer]][[bang]]
oh wey, bosh angeschlagen.
Ich hab nur Island, Damen und Tore gelesen, da wurd ich hellhörig. :mrgreen:
O5,5 (kurz nach dem 2-3 platziert) locker durch bei Selfoss. Viel Glück bei den anderen.
Sochaux in der NSZ mit dem o3,5, sauber!
KR zum Glück lieber erst abgewartet,
Breidablik Challenge Cup schon gewonnen und in diesem Jahr wohl drittstärkstes Team
HT/FT @2.50,
o2.5 TT @2.37,
o3.5 TT @4.50
und Norwegen o10.5 TT @3.20 lol viel zu hoch
alles small mal
hill aufm weg zum timeout mit nem charge und seinem fünften foul, noch nichtmals im ersten tv timeout und die heat sind schon wieder im bouns. [[rofl]][[rofl]]stern in miami, ich hoff mal der regelt das wieder für die heat.
sehr bittere pille das bosh out for the game ist. turiaf ist ja mal ne wurst. [[stupid]]
Habe das Gefühl irgendwie wird überall gefixxt.
Zuerst Man City und nun Montpellier.
Wobei ich es beide Vereinen gönne, aber komisch kommt es mir trotzdem vor.
Nabend! Da bin ich wieder! Urlaub vorbei, auf gehts, weiter Kohle verbrennen, was liegt an??? [[help]][[nixweiss]] Zwei Wochen nix mitbekommen!