[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Megadepp=Halvar
in 35min over 1.5 3.0 brutto Betfair ..Megamiss.....[[bang]][[kotz]]
dreckige Mafia [[rofl]][[rofl]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Megadepp=Halvar
in 35min over 1.5 3.0 brutto Betfair ..Megamiss.....[[bang]][[kotz]]
wegen ihrer heimstärke. Beste heimteam.Pacers nachher Favorit vs Thunder. Warum das bitte?
wegen ihrer heimstärke. Beste heimteam.
Aber irgendwie glaube ich auch nicht an Sie.
Obwohl homecourt ja wieder drin ist für sie
SChneckenrennen zwischen Miami und Indiana
breidablik [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab mir gerade die 1,5 TT bei Colo eingepackt. Bei Uni schon über 2.00. Gäste versuchen zwar das Tempo zu drücken und sind gut am mauern aber Colo immer für paar Tore gut. Stunde noch zeit. Bin optimistisch@ achim , auch danke von mir für BK 07
....bin mal gespannt wie colo colo heute mit santiaga zurecht kommt [[nixweiss]]
bei santiago fehlen eigentlich 2 wichte leute > valencia ( abw. 14/5 tore ) und cellerino (sturm 24/7)
wird schwer
@ achim , auch danke von mir für BK 07
....bin mal gespannt wie colo colo heute mit santiaga zurecht kommt [[nixweiss]]
bei santiago fehlen eigentlich 2 wichte leute > valencia ( abw. 14/5 tore ) und cellerino (sturm 24/7)
wird schwer
Hab mir gerade die 1,5 TT bei Colo eingepackt. Bei Uni schon über 2.00. Gäste versuchen zwar das Tempo zu drücken und sind gut am mauern aber Colo immer für paar Tore gut. Stunde noch zeit. Bin optimistisch
breidablik tor her das kann doch nicht sein bei 15 torschüssen nur 1 tor [[hammer]][[hammer]]
Thor und Breidablik sind ja sowas von überlegen lt. Stats...aber die Mädels brauchen ja meist 10-15 Torschüsse für ein Tor
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Bulgarien grad Megafixershow
Lyubimets 0-1 34min
Form 0/0/8 2-29
Betfair kein Tor mehr 1.50 [[rofl]][[winkewinke]]
versteh ich auch nicht ganz.
letztes jahr wo es streams zu solchen spielen gab da haben die teilweise am leeren tor vorbeigeschossen[[rofl]]
@renne @15 ?
[[nixweiss]]und ich war nicht dabei [[heul]][[heul]][[heul]]
@renne @15 ?
[[nixweiss]]und ich war nicht dabei [[heul]][[heul]][[heul]]